Blog Übersetzungen/Archiv/2008 07

From Second Life Wiki
< Blog Übersetzungen
Revision as of 07:48, 3 July 2008 by Igel Hawks (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Die Übersetzungen werden von mir freiwillig zur Verfügung gestellt und sind NICHT von LindenLab erstellt oder geprüft und damit KEINE offiziellen Übersetzungen des Second Life Blogs(en) und der Berichte zum Second Life Gridstatus(en)! Alle Zeiten sind auf die Zeitzone EUROPA/Berlin umgerechnet!



01./02.07.08 - [ERLEDIGT] Logins, Registrierungen, Landstore am Mittwoch Nachmittag offline

Dienstag, 01. Juli 2008 um 00:30 MEST von: Teeple Linden

[BEHOBEN 17:14 MEST] Der ausgefallene Host wurde ersetzt und jeder sollte sich jetzt wieder einloggen können.

[UPDATE 16:42 MEST] Logins, Registrierungen und der Landstore sind wieder online. Allerdings ist einer unserer Hostrechner ausgefallen und das führt dazu, dass sich einige Residents nicht einloggen können und einige der inworld Gruppen nicht normal funktionieren. Unsere Ingenieure arbeiten gegenwärtig an diesem Problem und wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

[UPDATE 16:34 MEST] Inworld Transaktionen sind durch das Datenbankupgrade beeinträchtigt worden und wurden nicht abgeschlossen. Das solte in Kürze behoben sein.

[BEGONNEN 02.07.08 16:08 MET] Um die Erfahrung von Second Life zu verbessern, machen wir gereda jetzt ein Upgrade der Hardware für die Datenbanken. Das Upgrade hat gerade angefangen und sollte maximal eine Stunde dauern. Während dieser Zeit werden die Logins, die Registrierung von neuen Accounts und der Landstorenicht verfügbar sein; Residents, die sich aber bereits inworld befinden, werden trotzdem nicht zum Logout aufgefordert werden.

[00:30 MEST] Um die Erfahrung von Second Life zu verbessern, werden wir am kommenden Mittwoch, 02. Juli, Hardwareupgrades für die Datenbanken durchführen.

Für das Upgrade ist ein Beginn um 16:00 MEST geplant und es sollte maximal eine Stunde dauern. Wärend dieser Zeit werden die Logins, die Registrierung von neuen Accounts und der Landstorenicht verfügbar sein; Residents, die sich aber bereits inworld befinden, werden trotzdem nicht zum Logout aufgefordert werden.

Wir werden über Fortschritte während des Upgrades auf der Statusseite berichten. Übersetzt von: [User:Igel Hawks|Igel Hawks]

Quelle: Logins, Registrations, Land Store Offline Wednesday a.m.(en) und Logins, Registrations, Land Store Offline briefly(en)