Blog Übersetzungen/Archiv/2008 07

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Die Übersetzungen werden von mir freiwillig zur Verfügung gestellt und sind NICHT von LindenLab erstellt oder geprüft und damit KEINE offiziellen Übersetzungen des Second Life Blogs(en) und der Berichte zum Second Life Gridstatus(en)! Alle Zeiten sind auf die Zeitzone EUROPA/Berlin umgerechnet!


02.07.08 - SL5B Roundtable: Wissenschaftler und wssenschaftliche Reichweite 02:00 MET

Mittwoch, 02. Juli 2008 um 01:10 MEST von: everettlinden

Diese Nacht wird Spezialisten für die Reichweite der Wissenschaft zusammenbringen, um darzustellen, wie sie wirkliche Wissenschaft in die Community von Second Life bringen.

In der Form einer offenen Diskussion mit Fragen und Antworten aus dem Publikum hoffen sie, die "normalen" Residents mit Wissenschaft zu beschäftigen und neue Ideen für die Wissenschaft in Second Life in der Zukunft anzuregen.

Es wird Vortragsmaterialien in der Form eines Videos und Einzelbildern sowie eine offene Diskussion mit Fragen und Antworten vom Publikum geben. Auf dem Second Sight Blog(en) sind Details zu den Wissenschaftlern und ihren Hintergründen zu finden. Veranstaltungsort ist hier zu finden. Übersetzt von: Igel Hawks

Quelle: SL5B Roundtable: Scientists and Science Outreach 5pm SLT(en)


01./02.07.08 - [ERLEDIGT] Logins, Registrierungen, Landstore am Mittwoch Nachmittag offline

Dienstag, 01. Juli 2008 um 00:30 MEST von: Teeple Linden

[BEHOBEN 17:14 MEST] Der ausgefallene Host wurde ersetzt und jeder sollte sich jetzt wieder einloggen können.

[UPDATE 16:42 MEST] Logins, Registrierungen und der Landstore sind wieder online. Allerdings ist einer unserer Hostrechner ausgefallen und das führt dazu, dass sich einige Residents nicht einloggen können und einige der inworld Gruppen nicht normal funktionieren. Unsere Ingenieure arbeiten gegenwärtig an diesem Problem und wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

[UPDATE 16:34 MEST] Inworld Transaktionen sind durch das Datenbankupgrade beeinträchtigt worden und wurden nicht abgeschlossen. Das solte in Kürze behoben sein.

[BEGONNEN 02.07.08 16:08 MET] Um die Erfahrung von Second Life zu verbessern, machen wir gereda jetzt ein Upgrade der Hardware für die Datenbanken. Das Upgrade hat gerade angefangen und sollte maximal eine Stunde dauern. Während dieser Zeit werden die Logins, die Registrierung von neuen Accounts und der Landstorenicht verfügbar sein; Residents, die sich aber bereits inworld befinden, werden trotzdem nicht zum Logout aufgefordert werden.

[00:30 MEST] Um die Erfahrung von Second Life zu verbessern, werden wir am kommenden Mittwoch, 02. Juli, Hardwareupgrades für die Datenbanken durchführen.

Für das Upgrade ist ein Beginn um 16:00 MEST geplant und es sollte maximal eine Stunde dauern. Wärend dieser Zeit werden die Logins, die Registrierung von neuen Accounts und der Landstorenicht verfügbar sein; Residents, die sich aber bereits inworld befinden, werden trotzdem nicht zum Logout aufgefordert werden.

Wir werden über Fortschritte während des Upgrades auf der Statusseite berichten. Übersetzt von: Igel Hawks

Quelle: Logins, Registrations, Land Store Offline Wednesday a.m.(en) und Logins, Registrations, Land Store Offline briefly(en)