Difference between revisions of "Deutsche Info Welt"

From Second Life Wiki
Jump to: navigation, search
(Created page with ''''Deutsche Info Welt''' (Eine SIM von der Community für die Community) ---- Grundsteinlegung im Juli 2009 Im Juli 2009 strandete eine kleine Gruppe heimatloser und Vertrieben...')
 
Line 1: Line 1:
'''Deutsche Info Welt'''
+
'''Deutsche Info Welt''' - Eine SIM von der Community für die Community<br>
(Eine SIM von der Community für die Community)
+
Verwaltet von der Gruppe [[Deutscher_Info-Dienst]]
  
 
----
 
----
Line 6: Line 6:
  
 
Im Juli 2009 strandete eine kleine Gruppe heimatloser und Vertriebener SL-Residents auf
 
Im Juli 2009 strandete eine kleine Gruppe heimatloser und Vertriebener SL-Residents auf
diesem kargen Stück Land. In einem friedlichen Zusammentreffen mit den kleinen und großen
+
diesem kargen Stück Land mitten im großen Ozean des Second Life Grids. In einem friedlichen Zusammentreffen mit den kleinen und großen Ureinwohnern dieser kleinen Insel, wurden sie eingeladen zu bleiben und das Land mitzugestalten, als ihre neue Heimat.
Ureinwohnern dieser kleinen Insel, wurden sie eingeladen zu bleiben und das Land zu Gestalten.
+
 
 +
Seither hat diese Insel mehrere Wandlungen hinter sich, doch konnten ihre Bewohner gemeinsam immer allen Widrigkeiten trotzen.
 +
 
 +
Höhepunkt dieser Entwicklungen bisher, ist die Gestaltung, Organisation und Durchführung der 1. Olympischen Winterspiele in Second Life, als Einzigartigkeit im Grid. [http://www.virtual-world.info/content/view/1210/51/ Virtual-World brichtete]

Revision as of 09:44, 16 February 2010

Deutsche Info Welt - Eine SIM von der Community für die Community
Verwaltet von der Gruppe Deutscher_Info-Dienst


Grundsteinlegung im Juli 2009

Im Juli 2009 strandete eine kleine Gruppe heimatloser und Vertriebener SL-Residents auf diesem kargen Stück Land mitten im großen Ozean des Second Life Grids. In einem friedlichen Zusammentreffen mit den kleinen und großen Ureinwohnern dieser kleinen Insel, wurden sie eingeladen zu bleiben und das Land mitzugestalten, als ihre neue Heimat.

Seither hat diese Insel mehrere Wandlungen hinter sich, doch konnten ihre Bewohner gemeinsam immer allen Widrigkeiten trotzen.

Höhepunkt dieser Entwicklungen bisher, ist die Gestaltung, Organisation und Durchführung der 1. Olympischen Winterspiele in Second Life, als Einzigartigkeit im Grid. Virtual-World brichtete