Difference between revisions of "German Mentors/German OI Concept/Sim2/de"

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search
m (→‎Grundsätzliches: Link-Korrektur)
Line 28: Line 28:




'''Zurück zu [[German_OI_Concept]]
'''Zurück zu [[German_Mentors/German_OI_Concept]]
'''
'''



Revision as of 02:51, 4 June 2008

Grundkonzept

Sim 2 soll aus 3 Bereichen bestehen.


Bereich 1

In diesem Bereich soll das Basiswissen der ersten Sim (Grundbewegungen,Fliegen,etc.) wiederholt und angewandt werden.


Bereich 2

Hier soll erweitertes Wissen vermittelt werden. Zum Beispiel wie man "Abuse reports" erstellt, sich vor Griefern schützt oder ersten eigenen Inhalt erschaffen kann (Würfel,Kugel,erste texturen auflegen, etc.).


Bereich 3

Dies ist ein kleiner Bereich für Mentoren. Er soll der Öffentlichkeit verschlossen bleiben und den Mentoren auch als Rückzugsgebiet dienen können.


Grundsätzliches

  • Natürlich soll auf der gesamten Sim 2 auch sogenannte Live-Hilfe, also die direkte Hilfe von Mentoren angeboten werden.


Zurück zu German_Mentors/German_OI_Concept

Interessierte User

Ich würde gerne den Mentorenbereich machen auf Sim2 Holger Gilruth 14:05, 18 May 2008 (PDT)

Ich würde gerne die Bauarbeiteb auf der Sim2 vornehmen Peter Houston 14:05, 18 May 2008 (PDT)

Ich mache alles, bauen (auch gerne nach Vorgaben), mentoring, und wo man mich sonst noch brauchen könnte. Gunter Gustav 11:35, 03 June 2008 (PDT)