German Mentors/German OI Concept/Sim3/de

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Grundkonzept

Sim 3 soll aus 2 Bereichen bestehen.


Bereich 1

Dieser Hauptbereich, der den größten Teil der Sim3 ausmachen soll, ist der Entdeckung (Exploration) gewidmet. Neulinge sollen den Spass am Suchen, an der Entdeckung, am "herumstöbern" finden.

Dazu ist natürlich ein Gebiet erforderlich,das vielfältige Betätigungsmöglichkeiten bieten sollte, in dem es viel zu entdecken oder zu sehen gibt. Genaueres (Inhalte,Umsetzung,etc.) obliegt der weiteren Planung und Konzeption.


Bereich 2

Dieser kleinere Bereich (ca. ¼ der Sim) soll eine Sandbox sein. Ein Gebiet also, in dem Residents eigenen Inhalt erschaffen und bearbeiten können.


Grundsätzliches

  • Auch auf der Sim 3 soll überall die Live-Hilfe, also die direkte Hilfe von Mentoren angeboten werden und für Neulinge verfügbar sein.


Zurück zu German_Mentors/German_OI_Concept

Interessierte

Ich würde gerne mithelfen: Konzeption, bauen, mentoring - Gunter Gustav 11:35, 03 June 2008 (PDT)

Ich würde gerne mithelfen: Konzeption, bauen, mentoring etc. ^_^ - Orlandoo Habercom