Difference between revisions of "Talk:Deutscher Info-Dienst"

From Second Life Wiki
Jump to: navigation, search
(Categories)
(Categories)
Line 15: Line 15:
 
:Erwartet euch aber nicht zu viel davon... Ich glaube das letzte Treffen war vor 9 Monaten oder so.
 
:Erwartet euch aber nicht zu viel davon... Ich glaube das letzte Treffen war vor 9 Monaten oder so.
 
:LG, [[Image:Zai_signature.png|45px]] '''[[User:Zai Lynch|Lynch]]''' <sup><small>([[User talk:Zai Lynch|talk]]|[[Special:Contributions/Zai Lynch|contribs]])</small></sup> 18:40, 10 April 2009 (UTC)
 
:LG, [[Image:Zai_signature.png|45px]] '''[[User:Zai Lynch|Lynch]]''' <sup><small>([[User talk:Zai Lynch|talk]]|[[Special:Contributions/Zai Lynch|contribs]])</small></sup> 18:40, 10 April 2009 (UTC)
 +
 +
 +
Danke für die schnellen Infos :).
 +
Das mit SLVEC ist nicht das Problem =), wenn sie denn die Sprechstunden noch durchführt. Allerdings finde ich es Schade das dieses Programm so schlecht gepflegt und aktuallisiert wird :(. Das mit der Mail werde ich aber auf jeden Fall mal angehen.
 +
 +
Danke nochmal und schöne Ostertage :)

Revision as of 11:55, 10 April 2009

Categories

I removed the Category:Resident Help Network from the article, since you need to apply the Resident Help Network, will be added to Category:Resident Help Network Applicants and later transfered to the RHN. Though it looks like this program never really came out of beta testing... Best is to write Lexie Linden.
@Category:Community Gateway: To which community gateway is the group connected to?
In case it's not connected to any of the gateways listed at Community Gateways, please remove this category as well...
Sorry for the inconvenience, but we try to keep the cat's clean. Greetz, Zai signature.png Lynch (talk|contribs) 17:54, 10 April 2009 (UTC)

Der DiD betreut seit 1,5 Jahren offiziell das Community Gateway Frankfurt. Seit geraumer Zeit versuchen wir Kontakt und Aufnahme zum Resident Help Network über Lotte Linden zu erhalten, doch leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund haben wir den DiD ins Community Gateway eingetragen. Der DiD ist seit über 2 Jahren eine bekannte deutsche Newbie Betreuungs und Hilfsgruppe. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg?

ebenfalls liebe Grüße TalinaQ Yao

Wenn's zu Frankfurt gehört wird's schon ok gehen, denke ich =)
@RHN: Lotte ist dafür eigentlich die falsche Ansprechpartnerin. Das RHN wird vom VTeam betreut, das jetzt auf Lexie und Mia zusammengeschrumpft ist, wobei es wahrscheinlich bald nur noch aus Lexie bestehen wird... Ihre Sprechstunde ist Dienstags abends, jedoch in letzter Zeit recht häufig auf SLVEC und damit unzugänglich für alle, die nicht im Mentorenprogramm sind... Eigentlich sollte sie in Ambleside stattfinden. Denke das einfachste wird sein, ihr schnell eine Mail an Lexie@LindenLab.com zu schreiben.
Erwartet euch aber nicht zu viel davon... Ich glaube das letzte Treffen war vor 9 Monaten oder so.
LG, Zai signature.png Lynch (talk|contribs) 18:40, 10 April 2009 (UTC)


Danke für die schnellen Infos :). Das mit SLVEC ist nicht das Problem =), wenn sie denn die Sprechstunden noch durchführt. Allerdings finde ich es Schade das dieses Programm so schlecht gepflegt und aktuallisiert wird :(. Das mit der Mail werde ich aber auf jeden Fall mal angehen.

Danke nochmal und schöne Ostertage :)