User:Holger Gilruth/de

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Holgers Links

Mentoren Themen

Über mich

Avatar Geburtsdatum: 11. November 2006

Avatar Name: Holger Gilruth

Alt Avatar: keiner

Fähigkeiten: Bauen, Events, Planungen von Veranstaltungen, Hippo Tools, Skidz Tools, und vieles mehr einfach mal nach Fragen.

Solltest du Fragen haben darfst du gerne versuchen mich Ingame zu erreichen oder suche in SL nach Help Island Public auch dort wird dir in verschiedenen Sprachen geholfen.

Ich stehe euch auch für das Shadowing zur Verfügung. Einfach mal anschreiben dann erkläre ich euch alles.

Demnächst werde ich die Guidelines meines Shadowings auch hier einfügen.

Welche Projecte ich Aktiv betreibe sehr ihr auch auf der Rechten Seite unter den Links schaut doch einfach mal vorbei





Beachte diese Seite ist in Bearbeitung