User:Nafets Germi/de

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Nafets's Quick Links

Mentoren Themen

Über mich

ich im Mai 2008

Avatar Geburtstag: 28 Januar 2007

Geschlecht: männlich

mein zu Hause: öffne SURL

RL Zeitzone: GMT+1

Hallo ich bin Nafets Germi

ich lebe und arbeite in der Nähe von Mannheim. Ich bin seit Januar 2007 in SL unterwegs und habe dort im März die Fire Killer´s ins leben gerufen. Was noch zu erwähnen ist - ich "spiele" mein Sl so wie ich mich in RL verhalten würde. Also kan es durchaus seind ass ich dir auch mal auf die Füße trete ;O) ...

Im Spiel

Fire Killers

SL Fire Killers
Fire Killer´s Ladies
Fire Killer´s @ Piano Bar

Suchst du nach einer außergewöhnlichen Tanzgruppe um deine Gäste zu unterhalten? Da hab ich doch glatt eine Idee ... schau mal bei SL Wiki rein!

SLR² Radio

Ich arbeite für ein großartigen Radiosender hier in Second Life. Für weitere Informationen rund um SLR² schau einfach in das SL Wiki rein! Meine Shows findest du im Sendeplan

Fähigkeiten

SL

  • Hilfe rund um SL
  • SL Wiki (Benutzerprofile, Inhalte editieren, Unterseiten erstellen ...)
  • Biedienung des Clients (Partikel, Quellen, Abuse...)

RL

  • alles das was ich brauche kann ich
  • CAD
  • Website design

Sprachen

  • Deutsch
  • einige Dialekte
  • Englisch

Ich bin der Meinung dass...

... hinter jedem Avatar verbirgt sich ein Mensch mit individuellen Gefühlen und Bedürfnissen! Spiele nicht mit diesen!


Deutsche Übersetzung von Nafets Germi 09:14, 23 February 2008 (PST) letzte Bearbeitung: Nafets Germi 14:37, 28 Oct 2008 (PST)