Difference between revisions of "User:Simone Linden/Office Hours/2009 07 27 Transcript"

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with '<!-- Transcript generated with [http://slog.whiz-kids.de SLog Wikifier] --> <!-- START Define Variables for #ifexist Userpagelinks --> {{#vardefine: Torben_Trautman|{{#ifexist: U...')
 
m (Robot: Adding __NOINDEX__ on request by Simone)
 
(One intermediate revision by one other user not shown)
Line 1: Line 1:
<!-- Transcript generated with [http://slog.whiz-kids.de SLog Wikifier] -->
__NOINDEX__
<!-- Transcript generated with [http://slog.whiz-kids.de SLog Wikifier] -->{{#if:
<!-- START Define Variables for #ifexist Userpagelinks -->
<!-- START Define Variables for #ifexist Userpagelinks -->
{{#vardefine: Torben_Trautman|{{#ifexist: User:Torben Trautman|[[User:Torben Trautman|Torben Trautman]]|Torben Trautman}}}}
{{#vardefine: Torben_Trautman|{{#ifexist: User:Torben Trautman|[[User:Torben Trautman|Torben Trautman]]|Torben Trautman}}}}
Line 12: Line 13:
<!-- END -->
<!-- END -->


<!-- START List of Attendees -->
<!-- START List of Attendees -->}}
<div id='box'>
<div id='box'>
== List of Attendees ==
== List of Attendees ==

Latest revision as of 06:50, 21 August 2009


List of Attendees

Transcript

[12:03] Torben Trautman: Guten Abend :)
[12:03] Zai Lynch: hui, wo is lara hin o.O
[12:03] Torben Trautman: Danziel macht uns Kaffee
[12:03] Zai Lynch: yay kurai!!! katze!!
[12:03] Torben Trautman: und Lara ist gecrasht
[12:03] Simone Linden: ist etwas lag-ish
[12:04] Torben Trautman: hi Kuraiko
[12:04] Zai Lynch: hehe
[12:04] Simone Linden: Hallo Kuraiko!!!
[12:04] Kuraiko Yoshikawa: huhu ^-^
[12:04] Danziel Lane: back ... Hi Simone, hi Kuraiko
[12:04] Torben Trautman: *:::* WELCOME BACK *:::*
[12:04] Simone Linden: Also zunächst mal, Danke für Euren Einsatz letzte Woche!
[12:04] Simone Linden: Wir haben einige Artikel abgearbeitet!! Yay!!!
[12:05] Simone Linden: Hi Lara!!!
[12:05] Zai Lynch: wbies =)
[12:05] Simone Linden: Lara, hat geschafft, wie ein Weltmeister und etliche Artikel übersetzt!!!!
[12:05] Danziel Lane: cloud + Lara = clara
[12:05] Torben Trautman: hehe
[12:05] Torben Trautman: wbchen Lara
[12:05] Lara Shepherd: danke :)
[12:05] Lara Shepherd: Hallo Simone :)
[12:05] Kuraiko Yoshikawa: huhu lara ^-^
[12:06] Simone Linden: Zai hat trotz Urlaub in Schweden, fleissig gepublished und Wiki Kategorien für Deutsch, Französiche und Japanisch geschaffen!!!
[12:06] Danziel Lane: wow
[12:06] Simone Linden: Torben hat seinen Artikel fertig gemacht!!!
[12:06] Torben Trautman: und ich bin der "ich hab nichts gemacht"-Junge
[12:06] Simone Linden: Und Danziel hat auch gleich 2 Artikele geliefert...
[12:06] Torben Trautman: hehe
[12:06] Simone Linden: Das ist echt super!!!
[12:06] Simone Linden: Vielen Dank!!!!
[12:07] Simone Linden: Ich habe diese Woche noch Zeit die neue Seite fertig zu QAen...
[12:07] Simone Linden: Falls Ihr diese Woche auch noch Zeit habt, dann schnappt Euch einen Artikel zum Übersetzen oder Editieren...
[12:08] Simone Linden: denn was fertig ist, wird direkt gelinkt von der neuen Webseite, die hoffentlich nächste Wochen (hust, hust) live geht.
[12:08] Zai Lynch: yay!
[12:08] Torben Trautman: :)
[12:08] Simone Linden: Hi Celestin!
[12:09] Torben Trautman: Hi Aquiel
[12:09] Celestin Uxlay: hi zusammen! :)
[12:09] Simone Linden: Du stehst auf Kuraiko.
[12:09] Simone Linden: LOL
[12:09] Zai Lynch: huhu :-)
[12:09] Torben Trautman: hi Celestin
[12:09] Kuraiko Yoshikawa: huhu
[12:09] Celestin Uxlay: sorry lol
[12:09] Lara Shepherd: Hallo Celestin und Aquiel
[12:09] Simone Linden: Hi Auqiel!
[12:09] Aquiel Saru: Hallo zusammen :)
[12:09] Simone Linden: Wir müssen mehr Sessel kaufen....
[12:09] Celestin Uxlay: simone wir brauchen mehr sitzfläche
[12:09] Celestin Uxlay: :)
[12:09] Torben Trautman: yay
[12:09] Simone Linden: Schön, dass Ihr alle da seid!!!
[12:10] Celestin Uxlay: ich freu mich auch, dass ich es endlich geschafft hab
[12:10] Danziel Lane: bei xstreetsl gibt es Sessel
[12:10] Aquiel Saru: Mal wieder draussen gelandet und die Tuer funtioniert immer noch nicht. Kann ich bitte ein tp haben
[12:10] Aquiel Saru: Danke :)
[12:10] Zai Lynch: welcome =)
[12:10] Simone Linden: :)
[12:10] Simone Linden: Ich gehe einfach mal die JIRA von oben nach unten durch, denn das ist heute mein Hauptanliegen.
[12:11] Simone Linden: Torben, wie geht es denn mit den Übersetzungen?
[12:11] Simone Linden: Ct-345 und 417.
[12:11] Simone Linden: Meinst Du Du kommst diese Woche noch dazu?
[12:11] Torben Trautman: recht zäh, eine kann ich morgen an der Arbeit fertig machen
[12:12] Simone Linden: Ich hoffe, Dein Stress im Job hat sich gelegt unddie Herren verhalten sich friedlich
[12:12] Simone Linden: Ui! Das wäere super.
[12:12] Simone Linden: Danke!
[12:12] Torben Trautman: die 417
[12:12] Simone Linden: YAY!!!
[12:12] Simone Linden: Das ist genau die, die ich brauche!!!
[12:12] Torben Trautman: :)
[12:12] Torben Trautman: phew
[12:12] Lara Shepherd: hehe
[12:12] Simone Linden: LOL
[12:13] Simone Linden: Danziel, wie gehts mit der CT-428, What are groups?
[12:13] Danziel Lane: ich hab zwei, eine ist Mittwoch fertig, die andere Donnerstag
[12:13] Danziel Lane: erst die Gruppen
[12:13] Simone Linden: und CT-430 How do I add someon e to my contact list.
[12:13] Danziel Lane: die ist kürzer
[12:13] Simone Linden: Super!! Danke!!!
[12:13] Simone Linden: Das ist echt klasse.
[12:14] Simone Linden: Wir haben einen wahnisinnigen Output im Moment!!
[12:14] Simone Linden: Ich bin total happy :)
[12:14] Lara Shepherd: :o)
[12:14] Danziel Lane: happy Lindens make me happy
[12:14] Torben Trautman: hehe
[12:14] Simone Linden: Dann habe ich noch eine JIRA, die Lore übersetzt...
[12:14] Simone Linden: und Mumpienchen.
[12:15] Simone Linden: ich werde die 2 auch mal anpingen.
[12:15] Simone Linden: Und dann, sind noch 4 unassigned.
[12:15] Simone Linden: CT-427, CT-426 ready for translation
[12:15] Simone Linden: und CT-447
[12:15] Simone Linden: auch zum Übersetzen....
[12:16] Lara Shepherd: Ich kann sehr wahrscheinlich erst am Samstag wieder was machen
[12:16] Simone Linden: Okay, Lara.
[12:16] Celestin Uxlay: mit glück hab ich do und fr frei, dann setz ich mich definitiv ran
[12:16] Simone Linden: Ct-429 zum Editieren.
[12:16] Simone Linden: Das wäre super, Cel!
[12:16] Celestin Uxlay: ist im moment jobmäßig der horror, ich wünschte man hätte mehr zeit.... :(
[12:17] Simone Linden: ich möchte gerne soviele Artikel wie möglich fertig haben, was nicht fertig ist, wird erst mal auf die Englische KB verlinkt...
[12:17] Simone Linden: aber ich möchte so wenig wie möglich zu englishcen Artikeln linken, da auf der neuen webseite viel mit Video-Anleitungen gemacht wird....
[12:18] Simone Linden: und die sind leider alle auf englisch :(
[12:18] Celestin Uxlay: oh werden die nicht übersetzt? :(
[12:18] Lara Shepherd: ah ja, Video-Anleitungen :) Den Begriff hatte ich irgendwie verdrängt in meinem Artikel
[12:18] Simone Linden: Naja, das Problem ist, dass das sehr zeitaufwendig ist.
[12:18] Torben Trautman: doch, sobald wir rausgefunden haben wie
[12:18] Torben Trautman: hehehe
[12:18] Simone Linden: hehe
[12:18] Celestin Uxlay: ;)
[12:19] Celestin Uxlay: weil die videotutorials sind zum teil echt gut wie ich finde
[12:19] Simone Linden: Ja, ich würde gerne Video-Anleitungen mit Euch lokalisieren und
[12:19] Celestin Uxlay: warum werden die eigentlich nicht mehr bei itunes hochgeladen? da gabs das ne lange zeit bei den podcasts
[12:19] Simone Linden: wir sollten uns nachdem wir mit den momentanen KBs fertig sind, mal damit beschäftigen, wie das am besten zu machen wäre.
[12:19] Celestin Uxlay: ok
[12:19] Kuraiko Yoshikawa: am besten neumachen ^^ alles andere is aufwendiger oo
[12:20] Simone Linden: Wir haben schon mal kurz darüber gesprochen, aber das ist schon eine Weile her... und im MOment habe ich zuviel zu tun, um das nochmal anzufangen...
[12:20] Simone Linden: Ja, aber dann geht uns der Torley-Flair verloren...
[12:20] Torben Trautman: wir müssen die ohnehin neu machen
[12:20] Simone Linden: Aber vielleicht können wir ja einen CT-Flair entwicklen... müssen wir uns alles mal überlegen.
[12:20] Kuraiko Yoshikawa: geht er auch wenn man sie syncronisiert ^^ und für untertitel is es eher zu viel
[12:20] Celestin Uxlay: simone weißt du warum die tutorials nicht mehr in itunes aktualisiert werden? torley hat die da immer hochgeladen
[12:20] Torben Trautman: sonst ist ja der viewer englisch
[12:21] Aquiel Saru: Brauchen halt nen neuen Torley...wie waers mit Torbey Flair :)
[12:21] Simone Linden: Stimmt, Torben.
[12:21] Simone Linden: Hehe
[12:21] Kuraiko Yoshikawa: müssen torley eben deutsch beibringen :D
[12:21] Simone Linden: Cel, das weiß ich nicht. Ich kann aber gern mal nachfragen.
[12:21] Celestin Uxlay: das wär cool, wenn du dran denkst
[12:21] Celestin Uxlay: dann hab ich die endlich wieder auf meinem iphone :)
[12:21] Torben Trautman: hehe
[12:21] Celestin Uxlay: übrigens:
[12:22] Celestin Uxlay: wo ich grad dabei bin
[12:22] Celestin Uxlay: weiß nicht ob ihr das wusstet
[12:22] Celestin Uxlay: es gibt ne iphone app mit der man in sl einloggen kann
[12:22] Celestin Uxlay: leider nicht offiziell von linden lab aber immerhin
[12:22] Aquiel Saru: Ohh cool!
[12:22] Simone Linden: Wow
[12:22] Celestin Uxlay: ist mal gut zu wissen denke ich
[12:22] Aquiel Saru: Wie heisst die denn?
[12:22] Celestin Uxlay: das ganze heißt "sparkle IM"
[12:22] Celestin Uxlay: kostet 3,99 eur
[12:22] Celestin Uxlay: ich hab die auch
[12:22] Celestin Uxlay: funktioniert super
[12:22] Celestin Uxlay: is aber nur ein messenger, also zum chatten mit freunden
[12:22] Aquiel Saru: Ok, check ich mal :) Danke Cel
[12:23] Celestin Uxlay: dafür reichts aber
[12:23] Celestin Uxlay: gerne aquiel
[12:23] Simone Linden: Danke für den Tipp. Jetzt brauch ich nur noch ein iPhone....
[12:23] Lara Shepherd: hehe
[12:23] Celestin Uxlay: na dann ab in den nächsten handyshop :))
[12:23] Simone Linden: Vielleicht gibts ja eins zu Weihnachten....
[12:23] Aquiel Saru luvs her iPhone
[12:23] Celestin Uxlay: solche programme könnten auch von linden kommen finde ich... schade dass es sowas nicht "offiziell" gibt
[12:24] Simone Linden: Ja, aber das Problem ist, dass wir dann jemand brauchen, der die macht....
[12:24] Simone Linden: und im Moment gibt es niemand, der Zeit hat :)
[12:24] Celestin Uxlay: hmm ich wüsste jemanden :)
[12:24] Celestin Uxlay: ein sehr guter freund von mir ist entwickler für das iphone
[12:24] Simone Linden: aha
[12:24] Celestin Uxlay: nur leider kein linden-mitarbeiter :)
[12:25] Danziel Lane: da würde ein Arbeitsvertrag helfen
[12:25] Danziel Lane: hehe
[12:25] Celestin Uxlay: lol
[12:25] Simone Linden: LOL
[12:25] Simone Linden: Vielleicht kann er ja LL mal anschreiben.
[12:25] Danziel Lane: Iphone Linden ....
[12:25] Simone Linden: So einen haben wir noch nicht :)
[12:25] Celestin Uxlay: kann ich ihm ja mal vorschlagen
[12:25] Torben Trautman: nachdem ich superglücklich bin, endlich kein Handy mehr zu brauchen... Was gibt es denn sonst so neues?
[12:26] Torben Trautman: *giggles*
[12:26] Celestin Uxlay: smile
[12:26] Simone Linden: Du hast kein Handy??
[12:26] Torben Trautman: nein :))
[12:26] Celestin Uxlay: ohne handy wär ich kein mensch :)
[12:26] Simone Linden: !!!!!!!
[12:26] Zai Lynch hat auch keins
[12:26] Kuraiko Yoshikawa hat auch keins :D
[12:26] Simone Linden: noch mehr !!!!!!!!!!
[12:26] Zai Lynch: ^^
[12:26] Simone Linden: LOL
[12:26] Torben Trautman: da könnten wir einen philosophischen Diskurs führen Celestin
[12:26] Danziel Lane: ich weiß nicht wo meins ist ... seit Wochen
[12:26] Celestin Uxlay: oh mein gott
[12:26] Celestin Uxlay: lol
[12:26] Simone Linden: lol
[12:27] Danziel Lane: viele Handy-Muffel hier
[12:27] Simone Linden: Sonst habe ich keine Neuigkeiten...
[12:27] Simone Linden: Habt Ihr denn Fragen?
[12:27] Aquiel Saru: Hat schon jemand ein Auge auf den CT-419 Artikel zum Editieren gworfen?
[12:27] Zai Lynch: also so ein smart phone würde ich mir schon zulegen.... es muss auch nich telefonieren könnnen, so lange man damit online kommt....
[12:27] Simone Linden: Ja, der ist live, Aquiel!!
[12:27] Aquiel Saru: Und das hoerte sich jetzt echt lustig an
[12:27] Simone Linden: Danke für die Übesetzung!
[12:28] Simone Linden: Lara, hat die editiert.
[12:28] Celestin Uxlay: zai - ich nutz es auch mehr fürs surfen als fürs telefonieren... iphone z.b. ist ja auch terminplaner, spielekonsole und mp3-player, alles in einem
[12:28] Zai Lynch: yuss... *neid*
[12:28] Simone Linden: ich rede Quatsch, Aquiel.
[12:28] Simone Linden: LOL
[12:28] Lara Shepherd: Simone, da sind ein paar Artikel in Verified Fixed zum "auf Republished setzen" für dich :)
[12:29] Torben Trautman: soll ich den morgen schnell editieren?
[12:29] Aquiel Saru: Ok...ich werd mir einen der beiden Artikel zum Editieren schnappen
[12:29] Aquiel Saru: Welchen willst du Torben?
[12:29] Torben Trautman: yay go for it Aquiel
[12:29] Torben Trautman: den kürzeren
[12:29] Torben Trautman: hehe
[12:29] Aquiel Saru: Sind zwei da
[12:29] Aquiel Saru lacht
[12:30] Torben Trautman: ich nehm mal 419
[12:30] Simone Linden: Danke, Lara!
[12:30] Aquiel Saru: Ich mach jetzt keine Wortzahl Vergleiche
[12:30] Lara Shepherd: gerne :)
[12:30] Simone Linden: Ich kuck die morgen durch. Hatte ich glatt vergessen.
[12:30] Aquiel Saru: Ok, dann mach ich 429
[12:30] Lara Shepherd: MAcht ja nüscht :) Aber das nächste Update kommt bestimmt :o)
[12:30] Simone Linden: Und ja, Torben, editieren wäre toll. Wenn Du Zeit hat.
[12:30] Simone Linden: Aquiel kriegt einen virtuellen Knutscher. Danke!
[12:30] Lara Shepherd: hehe
[12:31] Aquiel Saru: Simone, editierst du den "How do I chat" selber?
[12:31] Simone Linden: Wenn es niemand anders tut...
[12:31] Simone Linden: Aber Du kannst den gerne editieren.
[12:32] Simone Linden: ich habe noch nen anderen zum Editieren...
[12:32] Aquiel Saru grinst "Ist der kuerzer?"
[12:32] Simone Linden: Ct-420 mache ich nebenher.
[12:32] Simone Linden: WEnn Du willst, dann nimm Dir ct-419....
[12:32] Torben Trautman: zu spät :)
[12:33] Simone Linden: Ah, Torben! Danke!!
[12:33] Zai Lynch: ah, hab auch noch was: Videoanleitungen oder Video-Anleitungen ? momentan haben wir beide versionen in der KB
[12:33] Simone Linden: Mit Bindestrich.
[12:33] Celestin Uxlay: sieht auch besser aus
[12:33] Celestin Uxlay: :)
[12:33] Zai Lynch: okido *artikel verschieb*
[12:34] Simone Linden: LOL
[12:34] Simone Linden: Aquiel, hast Du Lust CT-429 zu editieren?
[12:35] Aquiel Saru: Grad geschnappt :)
[12:35] Simone Linden: Danke!!!
[12:35] Simone Linden: Dann haben wir nur noch 3 offene JIRAs zum Übersetzen.
[12:36] Simone Linden: Ich hoffe, dasss es Cel an seinen freien Tagen langweilig ist...
[12:36] Celestin Uxlay: auf jeden fall, ich erfahre leider erst mittwoch ob es klappt :(
[12:36] Lara Shepherd: Wenn das Wochenende reicht, dann übernehm ich das, was bis dahin noch über ist
[12:36] Simone Linden: Super, Lara!
[12:36] Simone Linden: Jetzt noch was anderes.
[12:36] Simone Linden: Hat jemand von Euch auf dem deutschen Kontinent vorbeigekuckt?
[12:36] Celestin Uxlay: ja ich
[12:36] Danziel Lane: klaro
[12:37] Aquiel Saru: Ich glaub ich weiss noch nicht mal wo der ist *L*
[12:37] Torben Trautman: hehe
[12:37] Simone Linden: Ich war am Freitag abend kurz dort, aber hatte nicht viel Zeit...
[12:37] Celestin Uxlay: aquiel heißt germany in 3d, gibt nen blogeintrag dazu :)
[12:37] Aquiel Saru: link?
[12:37] Celestin Uxlay: ist echt nett dort, leider nur zu leer im moment :(
[12:37] Simone Linden: http://slurl.com/secondlife/Goethe%201/113/158/22
[12:37] Torben Trautman: huhu Gren
[12:37] Aquiel Saru: Hi Gren :)
[12:37] Simone Linden: Hi Gren!
[12:38] Danziel Lane: und http://www.germanyin3d.com
[12:38] Simone Linden: Oops
[12:38] Lara Shepherd: hi Gren
[12:38] Lara Shepherd: hm
[12:38] Torben Trautman: hehe
[12:38] Aquiel Saru: Danke, danke :)
[12:38] Celestin Uxlay: hallo gren
[12:38] Gren Yifu: hallo)
[12:38] Simone Linden: Nächsten Samstag wird der offiziel eingeweiht.
[12:38] Celestin Uxlay: büdde :)
[12:38] Torben Trautman: huhu nochmal Gren
[12:38] Lara Shepherd: hallo Gren hehe
[12:38] Simone Linden: Hi Gren!
[12:38] Simone Linden: LOL
[12:39] Gren Yifu: hi
[12:39] Aquiel Saru: wb Gren :0
[12:39] Lara Shepherd: lol
[12:39] Aquiel Saru: Hmmm oder auch nicht
[12:40] Simone Linden: Zai, hast du noch was, das wir besprechen sollten?
[12:40] Aquiel Saru sieht grad die Rueckseite von Torbens T-Shirt...hmmm das ist aber sehr "adult" ;)
[12:40] Simone Linden: Lara und Torben, habt Ihr Feedback von Noelle bekommen?
[12:40] Torben Trautman: wegen dem Blut?
[12:41] Simone Linden: Muss ich gleich mal kucken
[12:41] Celestin Uxlay: allerdings
[12:41] Aquiel Saru lacht
[12:41] Celestin Uxlay: lol
[12:41] Zai Lynch: ah yuss: kann man irgendwie schnell sehen in nem englischen KB artikeln, in welchen ordnern der drin ist?
[12:41] Lara Shepherd: Ja, habe eine Notecard gekriegt am Wochenende
[12:41] Zai Lynch: blut? o.O
[12:41] Lara Shepherd: Aber ich kam noch nicht dazu, was zu machen :)
[12:41] Simone Linden: Zai, nein, nicht, dass ich wüsste.
[12:42] Simone Linden: Ich habe auf Parature auch keinen Zugriff, insofern sehe ich nur, was Du auch siehst.
[12:42] Lara Shepherd: um was geht es?
[12:42] Aquiel Saru: Weisst doch wie das Gehirn funktioniert...ein fehlendes 'u' macht dem gar nix :)
[12:42] Zai Lynch: hm... das is irgendwie doof. dann müssen wir für jeden neuen artikel checken in welchen ordnern der drin steckt.... um die richtigen kategorien zu setzen
[12:43] Simone Linden: Wie kann man schnell sehen, in was für einem Ordner ein englischer Artikel drin ist.
[12:43] Torben Trautman: hehe Aquiel
[12:43] Lara Shepherd: Das findet ihr in meinem Google Doc oder in dem Tool auf SLVEC
[12:43] Zai Lynch: oh klasse! kannst du mir nochmal den link geben?
[12:44] Lara Shepherd: ja, moment :)
[12:44] Zai Lynch: danke :-) !!
[12:44] Celestin Uxlay: aquiel was machst du da?
[12:44] Celestin Uxlay: ;))
[12:44] Lara Shepherd: hehe
[12:44] Simone Linden: Danke, Lara.
[12:44] Aquiel Saru: Wusste nicht was ich mit meinen Haenden machen sollte
[12:44] Simone Linden: Kannst Du mir den LInk auch geben?
[12:44] Celestin Uxlay: lol
[12:45] Lara Shepherd: ja, ich füge ihn hier ein, sobald ich ihn hab :) Geht heut alles langsam :)
[12:45] Simone Linden: ok
[12:47] Simone Linden: Habt Ihr noch Fragen für mich?
[12:47] Lara Shepherd: Zai und SImone, ihr habt doch Zugriff auf das Dokument in Google, da müsstet ihr das auch aufrufen können. Aber ich such noch den Link zur veröffentlichten Version, moment
[12:47] Celestin Uxlay: denkst du dran mal torley zu fragen wegen den itunes-tutorials?
[12:48] Simone Linden: Mach ich, Cel.
[12:48] Celestin Uxlay: supi, danke dir
[12:48] Aquiel Saru: Und ob er DEutsch lernen moechte :)
[12:48] Simone Linden: Hehe
[12:48] Celestin Uxlay: wegen der iphone app, werde ich mich mal an linden wenden
[12:48] Celestin Uxlay: würde es schön finden, wenn man unser sl auf noch mehr plattformen ausweitet
[12:48] Simone Linden: Wäre bestimmt nett, so ein Video mit schönen Ami-Akzent :)
[12:49] Lara Shepherd: Zai, kannst du eigentlich dort auf List view gehen im Doc? Seh dich gerade :)
[12:49] Zai Lynch: ah ich glaub ich hab's.
[12:49] Aquiel Saru: Wuerd den Torley Effekt verdoppeln
[12:49] Zai Lynch: List view? *schaut*
[12:49] Lara Shepherd: View > List View
[12:49] Zai Lynch: ooh hschick!
[12:49] Lara Shepherd: da kannst du dann filtern
[12:50] Lara Shepherd: :)
[12:50] Zai Lynch: ah und da seh ich auch grad alle folder... japp, genau das brauch ich :-) danke!
[12:50] Simone Linden: Super
[12:50] Lara Shepherd: gerne :) muss ich nur mal wieder aktualisieren
[12:51] Zai Lynch: für das jetz grad brauch ich nur die folder um die richtigen kategorien zu setzen. also update zeiten sind grad nicht so wichtig. das spart mir ne menge zeit die für sucherei drauf gegangen wäre :-)
[12:51] Zai Lynch: chat laaaag
[12:52] Lara Shepherd: Ja, nur bei den neueren Artikel, da habe ich sehr wahrscheinlich nicht alle Folder erwischt.
[12:53] Lara Shepherd: Das muss ich mal bei Zeiten machen :)
[12:53] Zai Lynch: um die arbeit beneide ich dich nicht ^^ das is so viel o.O
[12:53] Lara Shepherd: :)
[12:54] Simone Linden: Ja, dieses Dok ist genial.
[12:54] Simone Linden: Lara hat ein Händchen für so was.
[12:54] Lara Shepherd: hehe danke
[12:54] Zai Lynch: yuss ^^
[12:54] Zai Lynch: ich glaub das war alles von meiner seite :-)
[12:54] Aquiel Saru: Cel...ist der Tisch zu hart?
[12:55] Torben Trautman: :)
[12:55] Celestin Uxlay: ja
[12:55] Celestin Uxlay: :(
[12:55] Celestin Uxlay: unbequem
[12:55] Aquiel Saru: Simone braucht wenigstens ein paar mehr Sitzkissen
[12:55] Simone Linden: Ja, ich weiss. ....
[12:55] Celestin Uxlay: oder ich kuschel mich zu lara
[12:55] Celestin Uxlay: smile
[12:55] Simone Linden: Muss mal shoppen gehen.
[12:55] Lara Shepherd: hehe
[12:55] Lara Shepherd: noch genug Platz hier :)
[12:56] Simone Linden: Aber es ist schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seit!!
[12:56] Celestin Uxlay: lara du bist schön warm :)
[12:56] Lara Shepherd wird rot
[12:56] Simone Linden: Hehe
[12:57] Aquiel Saru: Torben, du bist heut so still?
[12:57] Torben Trautman: ja :)
[12:57] Aquiel Saru lacht
[12:57] Torben Trautman: ab und zu mal was neues?
[12:57] Torben Trautman: *giggles*
[12:58] Aquiel Saru: Und ich wollt grad probieren ob da noch Platz auf deinem Sessel ist ;)
[12:58] Torben Trautman: außerdem schaue ich mir gerade Zai´s Zehen an
[13:00] Lara Shepherd: hehe
[13:00] Simone Linden: So, jetzt muss ich los!!!
[13:00] Torben Trautman: hier ist schöner als auf dem Boden, gell?
[13:00] Torben Trautman: schönen Abend noch Simone
[13:00] Simone Linden: Vielen Dank, dass Ihr alle da wart....
[13:00] Celestin Uxlay: oki simone, schönen abend dir!
[13:00] Kuraiko Yoshikawa: tschüss :)
[13:00] Simone Linden: und für Euch Hilfe und alles...
[13:00] Danziel Lane: tschüss Simone
[13:00] Zai Lynch: *winkt* :-)
[13:00] Lara Shepherd: Schönen Abend euch noch
[13:00] Simone Linden: GROUP HUGGGGGGGGGG
[13:00] Aquiel Saru: Yup...nur die Lehne durch's Bein stoert :)
[13:00] Zai Lynch: *hugz*
[13:00] Lara Shepherd: hugs
[13:01] Torben Trautman: schönen Abend alle :)
[13:01] Celestin Uxlay: *kizz*
[13:01] Torben Trautman: hehe
[13:01] Celestin Uxlay: dir auch torben!

Generated with SLog Wikifier