Difference between revisions of "User:Simone Linden/Office Hours/2009 11 30 Transcript"

From Second Life Wiki
Jump to: navigation, search
(chatlog of today's short OH)
 
(No difference)

Latest revision as of 13:49, 30 November 2009

List of Attendees

Transcript

[12:00] Simone Linden: komisch.
[12:00] Celestin Uxlay: lach
[12:00] Celestin Uxlay: hi zai
[12:00] Zai Lynch: huhu =)
[12:01] Simone Linden: Hallo Zai!!!
[12:01] Zai Lynch: Hi Simone (^_^)
[12:01] Celestin Uxlay: simone nun bist du endgültig ein alien :)
[12:01] Zai Lynch: yuss ^^
[12:01] Simone Linden: Siehste jetzt schon wieder so ein Halbling.
[12:01] Celestin Uxlay: hi kuraiko
[12:01] Kuraiko Yoshikawa: huhu cel
[12:02] Simone Linden: Hallo Kurai!!
[12:02] Kuraiko Yoshikawa: huhu bunny ^^
[12:02] Kuraiko Yoshikawa: oder so was in der art Oo
[12:02] Celestin Uxlay: das ist der unheimlichste hase, den ich je gesehen habe
[12:02] Simone Linden: Und hinten haengen die blauen haare... die hatte ich schon lange nicht mehr an... weiss nicht, wo die auf einmal herkommen.
[12:02] Celestin Uxlay: lol
[12:02] Simone Linden: LOL
[12:03] Kuraiko Yoshikawa: konntest dich nicht zwischen zwei avataren entscheiden? ^^
[12:03] Zai Lynch: du könntest aus dem Lökälisäschön ein Lokälihäschön machen ^_^
[12:03] Simone Linden: Nee, ich war so als ich aus der Wolke kam.
[12:03] Simone Linden: haha, Zai.
[12:03] Simone Linden: Gute Idee.
[12:03] Zai Lynch: ^^
[12:03] Kuraiko Yoshikawa: war wohl ne verstrahlte wolke Oo
[12:04] Simone Linden: Scheint so :)
[12:04] Celestin Uxlay: kleines tschnernobyl-häschen
[12:04] Celestin Uxlay: ;)
[12:04] Simone Linden: hehe
[12:04] Simone Linden: Ich habe aber auch keinen Sound, Also irgendwas stimmt nicht.
[12:05] Zai Lynch: put gemacht o.O
[12:05] Kuraiko Yoshikawa: tztz
[12:05] Kuraiko Yoshikawa: zai macht auch imma alles put *nickt*
[12:06] Zai Lynch: pffff
[12:06] Zai Lynch: ^^
[12:06] Simone Linden: Gibt es irgendwas neues?
[12:06] Celestin Uxlay: so in der welt oder bei uns? :)
[12:07] Zai Lynch: von mir nicht *kopf schüttel* aber was gaaaanz altes... den avaline artikel o.O kannst du da mal nach schauen? der hat noch immer die notice dass an ihm gearbeitet wird
[12:07] Simone Linden: oh. OK, Danke Zai.
[12:07] Zai Lynch: http://wiki.secondlife.com/wiki/Avaline:_Dial_an_Avatar_-_H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen
[12:08] Simone Linden: Aaaargh... ich log mich gleich wieder ein....
[12:08] Zai Lynch: ok ^^
[12:08] Celestin Uxlay: mhhh
[12:08] Celestin Uxlay: und weg ist das häschen
[12:08] Kuraiko Yoshikawa: wohl ziemlich put das bunny Oo
[12:08] Zai Lynch: ^^
[12:09] Celestin Uxlay: hi philie
[12:09] Zai Lynch: Huhu Phillie =)
[12:09] Red Lucky Rabbit's Foot flüstert: Use Mouselook (press 'M') to throw carrots.
[12:09] Phillie Rhode: Hi allerseits :D
[12:09] Kuraiko Yoshikawa: huhu phillie
[12:09] Kuraiko Yoshikawa: wb simone ^^
[12:09] Simone Linden: Danke.
[12:10] Celestin Uxlay: wo wir bei avaline sind - die ansage wurde nie geändert - bleibt wohl auch so oder? ich sag nur "drücken sie die taste mit dem nummernzeichen" :)
[12:10] Simone Linden: Sehe leider immer noch so vermischt aus >:)
[12:10] Phillie Rhode: Hallo Simone :D
[12:10] Simone Linden: Hi Phillie.
[12:10] Kuraiko Yoshikawa: wird sich auch nicht ändern ^^ außer du ziehst denn rest deines avatars wieder an ;)
[12:10] Simone Linden: Ja, Cel. das liegt beim Project Manager in der Inbox und wenn der das nicht aendern will, dann kann ich auch nix machen....
[12:11] Celestin Uxlay: das gibbet doch nicht :)
[12:11] Celestin Uxlay: naja, wahrscheinlich nutzt das eh keiner in deutschland lol
[12:11] Simone Linden: Ich habe noch keine Zahlen fuer Deutschland gesehen....
[12:11] Kuraiko Yoshikawa: nutzt das überhaupt jemand? ^^
[12:11] Simone Linden: Ich habe das bis jetzt nur fuer Testzwecke verwendet.
[12:11] Celestin Uxlay: oki
[12:12] Simone Linden: Verwendet das jemand von Euch, ausser Cel?
[12:12] Zai Lynch: ich hatte es nur wegen dem limitierten linden bär abboniert *duck*
[12:12] Phillie Rhode: Nein.
[12:12] Celestin Uxlay: ich nutz das auch nicht! :))
[12:12] Celestin Uxlay: war da nur betatester
[12:12] Simone Linden: Ah, ok.
[12:12] Phillie Rhode: Ich finde das überflüssig wie einen Kropf
[12:12] Celestin Uxlay: stimmt ja, zai :)) grins
[12:12] Kuraiko Yoshikawa nutzt kein voice
[12:12] Simone Linden: LOL, Zai
[12:12] Phillie Rhode: Nur, wenn ich gezwungen werde
[12:13] Simone Linden: Ich denke, dass die Zielgruppe eher Unternehmen sind.
[12:13] Celestin Uxlay: toll wäre es, wenn jeder eine eigene nummer hätte, aber dadurch dass man eine zentrale wählt und dann dort nen code eingeben muss, ist es umständlich
[12:13] Simone Linden: Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
[12:13] Celestin Uxlay: gut möglich, simone
[12:13] Phillie Rhode: Ja. In dem Umfeld wohl eher
[12:13] Simone Linden: Es ist uebrigens an der Zeit fuer neue Bilder!!!
[12:13] Kuraiko Yoshikawa: aba in der enterprise gibts das gar nicht ^^ und wer will schon das LL das logt? ^^
[12:14] Phillie Rhode: LL will das
[12:14] Phillie Rhode: hihi
[12:14] Kuraiko Yoshikawa: lol
[12:14] Phillie Rhode: (Bin heute böse...)
[12:14] Kuraiko Yoshikawa: meinte von den firmenkunden die das nutzen sollen ^^
[12:14] Simone Linden: Wenn Ihr also bitte Eure Kameras rauskramen wuerdet und schoene Bilder zum Thema Winter machen koenntet, das waere klasse.
[12:14] Celestin Uxlay: es gibt im moment echt WAHNSINNIG schöne winter-sims im showcase
[12:14] Celestin Uxlay: da findet sich bestimmt was
[12:14] Phillie Rhode: Ich hasse Winter...
[12:15] Simone Linden: Hmh, vielleicht fuer kleinere Unternehmen???
[12:15] Zai Lynch: winter is toll, aber ich hab noch nie n richtig schönen snapshot hinbekommen ^^ aber kanns ja nochmal versuchen
[12:15] Simone Linden: Ich waere auch froh, wenn es wieder Fruehling/Sommer waere.
[12:15] Zai Lynch: naaaain o.O da sind nur pollen unterwegs
[12:15] Celestin Uxlay: na aber einmal so richtigen schnee will ich schon sehen :)
[12:15] Simone Linden: Oh ja, bitte, versucht es doch mal, kann ja auch Winter in der Karibik sein, oder so :)
[12:15] Celestin Uxlay: eben, zai hat recht
[12:16] Phillie Rhode: Das Beste am Winter ist die Schneeballschlacht :D
[12:16] Kuraiko Yoshikawa: so richtig schnee? da bin ich in der falschen gegend für ^^
[12:16] Celestin Uxlay: kurai wo bist du denn?
[12:16] Kuraiko Yoshikawa: so richtig viel schnee sind hier ~10cm ^^
[12:16] Celestin Uxlay: lach
[12:16] Simone Linden: Oder Festtage, Weihnachten, Kwanze, Chanukkah (wie schreibt man das)...
[12:16] Phillie Rhode: Bei mir ist das wohl eher möglich. morgen soll es bis vor die Haustür schneien.
[12:17] Simone Linden: Echt, Phil? wo bist du denn?
[12:17] Phillie Rhode: 60 cm sind normal im Winter
[12:17] Simone Linden: Bayern?
[12:17] Celestin Uxlay: hier gibts nur kalten regen... :(
[12:17] Phillie Rhode: Rosenheimer Gegend
[12:17] Simone Linden: Ah, schoen :)
[12:17] Kuraiko Yoshikawa: bayern kannst du nicht veralgemeinern ^^
[12:17] Phillie Rhode: Kurz vor Kufstein
[12:17] Simone Linden: Hier gab es im Februar 10 cm Schnee und London war fuer 2 Tage voellig lahm gelegt.
[12:17] Celestin Uxlay: stimmt, ist ein eigenes land *fg*
[12:18] Phillie Rhode: Pfrzzzz
[12:18] Kuraiko Yoshikawa: da ich nich ursprünglich von hier bin stört mich das nich :P
[12:18] Zai Lynch: fährt da nich eh jeder mit der tube? autofahren kann man doch vergessen o.O parkplatz...
[12:18] Simone Linden: Ja, aber die Tube fuhr ja auch nicht, weil da auf den Gleisen ein bisshcen Schnee lag.
[12:19] Zai Lynch: o.O
[12:19] Simone Linden: Schon komisch, die Englaender.
[12:19] Celestin Uxlay: boah simone, jedes mal wenn du den kopf bewegst, zucke ich zusammen, echt gruselig. lol
[12:19] Phillie Rhode: Wäre nur logisch, die fahren ja alle auf der falschen Strassenseite
[12:19] Zai Lynch: aber echt ^^
[12:19] Simone Linden: LOL
[12:20] Simone Linden: Ich werde diese Woche ein paar neue JIRAs zum Uebersetzen erstellen.
[12:20] Phillie Rhode: Oh, Klasse
[12:20] Simone Linden: Aquiel hat fleissig editiert, und Zai hat einige gepublisht, da koennen wir jetzt wieder an ein paar neuen arbeiten.
[12:21] Simone Linden: Es war recht ruhig in der letzten Woche, da in den USA Thanksgiving war und viele im Urlaub waren :)
[12:21] Simone Linden: Viewermaessig ist auch nix passiert.
[12:21] Celestin Uxlay: stimmt ja :)
[12:21] Zai Lynch: huhu Aquiel =)
[12:22] Celestin Uxlay: hi aquiel
[12:22] Celestin Uxlay: kommse rein
[12:22] Simone Linden: Die Ct-Gruppen fuer Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, etc sind am Uebersetzen.
[12:22] Simone Linden: Hi Aquiel!!!!
[12:22] Phillie Rhode: Hallo Aquiel
[12:22] Aquiel Saru: Hallo zusammen :)
[12:22] Kuraiko Yoshikawa: huhu ^-^/
[12:22] Simone Linden: Schoen, Dich zu sehen!!1
[12:22] Aquiel Saru: Und die Tuer geht auf ^,.^
[12:22] Simone Linden: Vielen Dank fuer die JIRAs, die Du editiert hast.
[12:22] Zai Lynch: hi-tech ^^
[12:22] Celestin Uxlay: hab sie extra für dich geöffnet
[12:23] Aquiel Saru seufzt...ja sorry...viel los
[12:23] Celestin Uxlay: nee nix hi-tech, das war nur cel :)
[12:23] Zai Lynch: ^^
[12:23] Simone Linden: Habt Ihr denn Fragen fuer mich?
[12:23] Zai Lynch schüttelt mit dem kopf
[12:23] Celestin Uxlay: ich heute auch nicht
[12:24] Phillie Rhode schüttelt auch den Kopf
[12:24] Phillie Rhode: Heute mal nicht
[12:24] Simone Linden: Aquiel, wir sind wieder auf Bildersuche> wenn Du Bilder zum Thema Winter machen willst, dann kannst Du die bald in eine JIRA hochladen....
[12:25] Simone Linden: muss die diese Woche noch erstellen. Schicke dann an alle
[12:25] Simone Linden: eine Nachricht raus, damit Ihr wisst, wohin mit den Bildern...
[12:25] Aquiel Saru: Ich hab die wirklich alten edits endlich gemacht...und noch zei andere glaub ich
[12:25] Simone Linden: die Specs werden wieder die gleichen sein, wie die fuer letztes Mal.
[12:25] Aquiel Saru: Ok, auf den deutschen sims?
[12:25] Simone Linden: Ok. Aquiel, das war super. vielen Dank!!!
[12:25] Simone Linden: Ja, bitte auf deutsch/sprachigen Sims.
[12:26] Simone Linden: Ihr koennt auch gerne mit Avataren im Bild Bilder machen.
[12:26] Simone Linden: Ist ja auch immer ganz schoen.
[12:26] Celestin Uxlay: ok
[12:26] Kuraiko Yoshikawa: deutschsprachig machts schwer *g* kenn fast keine :/
[12:26] Phillie Rhode: Reichen auch Sims mit überwiegend deutschsprachigen Residents?
[12:26] Simone Linden: Ja, Phillie. Das ist gut.
[12:27] Phillie Rhode: Habe da was im Kopf.....
[12:27] Phillie Rhode: Sobald die Specs da sind, schaue ich mal
[12:27] Simone Linden: Ok.
[12:27] Simone Linden: Super.
[12:27] Simone Linden: Ich sehe gerade, da ist eine JIRA, die noch nicht uebersetzt ist.
[12:28] Simone Linden: Falls einer von Euch Lust hat.
[12:28] Phillie Rhode: wus?
[12:28] Simone Linden: CT-538
[12:28] Simone Linden: Inworld policy on bots.
[12:29] Zai Lynch: braucht noch edit, übersetzt isses
[12:29] Simone Linden: Oh!
[12:29] Phillie Rhode: Jups, genau
[12:29] Simone Linden: Das hab ich noch gar nich gesehen....
[12:29] Phillie Rhode: War bunnysicher versteckt ....
[12:29] Simone Linden: Super. DAs mach ich gleich morgen, dann is die auch fertig :)
[12:30] Simone Linden: Zai hat ja letzte Woche versucht, mir zu erklaeren, wie ich einen Fehler beheben soll....
[12:30] Simone Linden: war ein falscher Wiki Link und ich habe es nicht geschnallt....
[12:30] Simone Linden: LOL
[12:31] Zai Lynch: hehe. das versuchen wir gleich nochmal ^^
[12:31] Simone Linden: vielen Dank Zai! Deine Geduld ist echt unermesslich....
[12:31] Simone Linden: ja, lass uns nachher gleich versuchen.
[12:31] Zai Lynch: (^_^;)
[12:32] Aquiel Saru: Zai ist superklasse gut ^,.^
[12:32] Simone Linden: Oki. wenn also sonst nix ist, dann lasst uns doch abschliessen...
[12:32] Zai Lynch: ich hab euch auch lieb ^_^
[12:32] Phillie Rhode: Zai ist die Wikigöttin
[12:32] Zai Lynch: <3
[12:32] Celestin Uxlay: ich mag zai´s tweet :)
[12:32] Zai Lynch: less than three? ^^
[12:33] Celestin Uxlay: lol
[12:33] Simone Linden: LOL
[12:33] Simone Linden: Das habe ich erst jetzt kapiert.
[12:33] Zai Lynch: hehe
[12:33] Phillie Rhode: ao off

Generated with SLog Wikifier