User:Simone Linden/Office Hours/2009 11 30 Transcript

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

List of Attendees

Transcript

[12:00] Simone Linden: komisch.
[12:00] Celestin Uxlay: lach
[12:00] Celestin Uxlay: hi zai
[12:00] Zai Lynch: huhu =)
[12:01] Simone Linden: Hallo Zai!!!
[12:01] Zai Lynch: Hi Simone (^_^)
[12:01] Celestin Uxlay: simone nun bist du endgültig ein alien :)
[12:01] Zai Lynch: yuss ^^
[12:01] Simone Linden: Siehste jetzt schon wieder so ein Halbling.
[12:01] Celestin Uxlay: hi kuraiko
[12:01] Kuraiko Yoshikawa: huhu cel
[12:02] Simone Linden: Hallo Kurai!!
[12:02] Kuraiko Yoshikawa: huhu bunny ^^
[12:02] Kuraiko Yoshikawa: oder so was in der art Oo
[12:02] Celestin Uxlay: das ist der unheimlichste hase, den ich je gesehen habe
[12:02] Simone Linden: Und hinten haengen die blauen haare... die hatte ich schon lange nicht mehr an... weiss nicht, wo die auf einmal herkommen.
[12:02] Celestin Uxlay: lol
[12:02] Simone Linden: LOL
[12:03] Kuraiko Yoshikawa: konntest dich nicht zwischen zwei avataren entscheiden? ^^
[12:03] Zai Lynch: du könntest aus dem Lökälisäschön ein Lokälihäschön machen ^_^
[12:03] Simone Linden: Nee, ich war so als ich aus der Wolke kam.
[12:03] Simone Linden: haha, Zai.
[12:03] Simone Linden: Gute Idee.
[12:03] Zai Lynch: ^^
[12:03] Kuraiko Yoshikawa: war wohl ne verstrahlte wolke Oo
[12:04] Simone Linden: Scheint so :)
[12:04] Celestin Uxlay: kleines tschnernobyl-häschen
[12:04] Celestin Uxlay: ;)
[12:04] Simone Linden: hehe
[12:04] Simone Linden: Ich habe aber auch keinen Sound, Also irgendwas stimmt nicht.
[12:05] Zai Lynch: put gemacht o.O
[12:05] Kuraiko Yoshikawa: tztz
[12:05] Kuraiko Yoshikawa: zai macht auch imma alles put *nickt*
[12:06] Zai Lynch: pffff
[12:06] Zai Lynch: ^^
[12:06] Simone Linden: Gibt es irgendwas neues?
[12:06] Celestin Uxlay: so in der welt oder bei uns? :)
[12:07] Zai Lynch: von mir nicht *kopf schüttel* aber was gaaaanz altes... den avaline artikel o.O kannst du da mal nach schauen? der hat noch immer die notice dass an ihm gearbeitet wird
[12:07] Simone Linden: oh. OK, Danke Zai.
[12:07] Zai Lynch: http://wiki.secondlife.com/wiki/Avaline:_Dial_an_Avatar_-_H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen
[12:08] Simone Linden: Aaaargh... ich log mich gleich wieder ein....
[12:08] Zai Lynch: ok ^^
[12:08] Celestin Uxlay: mhhh
[12:08] Celestin Uxlay: und weg ist das häschen
[12:08] Kuraiko Yoshikawa: wohl ziemlich put das bunny Oo
[12:08] Zai Lynch: ^^
[12:09] Celestin Uxlay: hi philie
[12:09] Zai Lynch: Huhu Phillie =)
[12:09] Red Lucky Rabbit's Foot flüstert: Use Mouselook (press 'M') to throw carrots.
[12:09] Phillie Rhode: Hi allerseits :D
[12:09] Kuraiko Yoshikawa: huhu phillie
[12:09] Kuraiko Yoshikawa: wb simone ^^
[12:09] Simone Linden: Danke.
[12:10] Celestin Uxlay: wo wir bei avaline sind - die ansage wurde nie geändert - bleibt wohl auch so oder? ich sag nur "drücken sie die taste mit dem nummernzeichen" :)
[12:10] Simone Linden: Sehe leider immer noch so vermischt aus >:)
[12:10] Phillie Rhode: Hallo Simone :D
[12:10] Simone Linden: Hi Phillie.
[12:10] Kuraiko Yoshikawa: wird sich auch nicht ändern ^^ außer du ziehst denn rest deines avatars wieder an ;)
[12:10] Simone Linden: Ja, Cel. das liegt beim Project Manager in der Inbox und wenn der das nicht aendern will, dann kann ich auch nix machen....
[12:11] Celestin Uxlay: das gibbet doch nicht :)
[12:11] Celestin Uxlay: naja, wahrscheinlich nutzt das eh keiner in deutschland lol
[12:11] Simone Linden: Ich habe noch keine Zahlen fuer Deutschland gesehen....
[12:11] Kuraiko Yoshikawa: nutzt das überhaupt jemand? ^^
[12:11] Simone Linden: Ich habe das bis jetzt nur fuer Testzwecke verwendet.
[12:11] Celestin Uxlay: oki
[12:12] Simone Linden: Verwendet das jemand von Euch, ausser Cel?
[12:12] Zai Lynch: ich hatte es nur wegen dem limitierten linden bär abboniert *duck*
[12:12] Phillie Rhode: Nein.
[12:12] Celestin Uxlay: ich nutz das auch nicht! :))
[12:12] Celestin Uxlay: war da nur betatester
[12:12] Simone Linden: Ah, ok.
[12:12] Phillie Rhode: Ich finde das überflüssig wie einen Kropf
[12:12] Celestin Uxlay: stimmt ja, zai :)) grins
[12:12] Kuraiko Yoshikawa nutzt kein voice
[12:12] Simone Linden: LOL, Zai
[12:12] Phillie Rhode: Nur, wenn ich gezwungen werde
[12:13] Simone Linden: Ich denke, dass die Zielgruppe eher Unternehmen sind.
[12:13] Celestin Uxlay: toll wäre es, wenn jeder eine eigene nummer hätte, aber dadurch dass man eine zentrale wählt und dann dort nen code eingeben muss, ist es umständlich
[12:13] Simone Linden: Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
[12:13] Celestin Uxlay: gut möglich, simone
[12:13] Phillie Rhode: Ja. In dem Umfeld wohl eher
[12:13] Simone Linden: Es ist uebrigens an der Zeit fuer neue Bilder!!!
[12:13] Kuraiko Yoshikawa: aba in der enterprise gibts das gar nicht ^^ und wer will schon das LL das logt? ^^
[12:14] Phillie Rhode: LL will das
[12:14] Phillie Rhode: hihi
[12:14] Kuraiko Yoshikawa: lol
[12:14] Phillie Rhode: (Bin heute böse...)
[12:14] Kuraiko Yoshikawa: meinte von den firmenkunden die das nutzen sollen ^^
[12:14] Simone Linden: Wenn Ihr also bitte Eure Kameras rauskramen wuerdet und schoene Bilder zum Thema Winter machen koenntet, das waere klasse.
[12:14] Celestin Uxlay: es gibt im moment echt WAHNSINNIG schöne winter-sims im showcase
[12:14] Celestin Uxlay: da findet sich bestimmt was
[12:14] Phillie Rhode: Ich hasse Winter...
[12:15] Simone Linden: Hmh, vielleicht fuer kleinere Unternehmen???
[12:15] Zai Lynch: winter is toll, aber ich hab noch nie n richtig schönen snapshot hinbekommen ^^ aber kanns ja nochmal versuchen
[12:15] Simone Linden: Ich waere auch froh, wenn es wieder Fruehling/Sommer waere.
[12:15] Zai Lynch: naaaain o.O da sind nur pollen unterwegs
[12:15] Celestin Uxlay: na aber einmal so richtigen schnee will ich schon sehen :)
[12:15] Simone Linden: Oh ja, bitte, versucht es doch mal, kann ja auch Winter in der Karibik sein, oder so :)
[12:15] Celestin Uxlay: eben, zai hat recht
[12:16] Phillie Rhode: Das Beste am Winter ist die Schneeballschlacht :D
[12:16] Kuraiko Yoshikawa: so richtig schnee? da bin ich in der falschen gegend für ^^
[12:16] Celestin Uxlay: kurai wo bist du denn?
[12:16] Kuraiko Yoshikawa: so richtig viel schnee sind hier ~10cm ^^
[12:16] Celestin Uxlay: lach
[12:16] Simone Linden: Oder Festtage, Weihnachten, Kwanze, Chanukkah (wie schreibt man das)...
[12:16] Phillie Rhode: Bei mir ist das wohl eher möglich. morgen soll es bis vor die Haustür schneien.
[12:17] Simone Linden: Echt, Phil? wo bist du denn?
[12:17] Phillie Rhode: 60 cm sind normal im Winter
[12:17] Simone Linden: Bayern?
[12:17] Celestin Uxlay: hier gibts nur kalten regen... :(
[12:17] Phillie Rhode: Rosenheimer Gegend
[12:17] Simone Linden: Ah, schoen :)
[12:17] Kuraiko Yoshikawa: bayern kannst du nicht veralgemeinern ^^
[12:17] Phillie Rhode: Kurz vor Kufstein
[12:17] Simone Linden: Hier gab es im Februar 10 cm Schnee und London war fuer 2 Tage voellig lahm gelegt.
[12:17] Celestin Uxlay: stimmt, ist ein eigenes land *fg*
[12:18] Phillie Rhode: Pfrzzzz
[12:18] Kuraiko Yoshikawa: da ich nich ursprünglich von hier bin stört mich das nich :P
[12:18] Zai Lynch: fährt da nich eh jeder mit der tube? autofahren kann man doch vergessen o.O parkplatz...
[12:18] Simone Linden: Ja, aber die Tube fuhr ja auch nicht, weil da auf den Gleisen ein bisshcen Schnee lag.
[12:19] Zai Lynch: o.O
[12:19] Simone Linden: Schon komisch, die Englaender.
[12:19] Celestin Uxlay: boah simone, jedes mal wenn du den kopf bewegst, zucke ich zusammen, echt gruselig. lol
[12:19] Phillie Rhode: Wäre nur logisch, die fahren ja alle auf der falschen Strassenseite
[12:19] Zai Lynch: aber echt ^^
[12:19] Simone Linden: LOL
[12:20] Simone Linden: Ich werde diese Woche ein paar neue JIRAs zum Uebersetzen erstellen.
[12:20] Phillie Rhode: Oh, Klasse
[12:20] Simone Linden: Aquiel hat fleissig editiert, und Zai hat einige gepublisht, da koennen wir jetzt wieder an ein paar neuen arbeiten.
[12:21] Simone Linden: Es war recht ruhig in der letzten Woche, da in den USA Thanksgiving war und viele im Urlaub waren :)
[12:21] Simone Linden: Viewermaessig ist auch nix passiert.
[12:21] Celestin Uxlay: stimmt ja :)
[12:21] Zai Lynch: huhu Aquiel =)
[12:22] Celestin Uxlay: hi aquiel
[12:22] Celestin Uxlay: kommse rein
[12:22] Simone Linden: Die Ct-Gruppen fuer Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, etc sind am Uebersetzen.
[12:22] Simone Linden: Hi Aquiel!!!!
[12:22] Phillie Rhode: Hallo Aquiel
[12:22] Aquiel Saru: Hallo zusammen :)
[12:22] Kuraiko Yoshikawa: huhu ^-^/
[12:22] Simone Linden: Schoen, Dich zu sehen!!1
[12:22] Aquiel Saru: Und die Tuer geht auf ^,.^
[12:22] Simone Linden: Vielen Dank fuer die JIRAs, die Du editiert hast.
[12:22] Zai Lynch: hi-tech ^^
[12:22] Celestin Uxlay: hab sie extra für dich geöffnet
[12:23] Aquiel Saru seufzt...ja sorry...viel los
[12:23] Celestin Uxlay: nee nix hi-tech, das war nur cel :)
[12:23] Zai Lynch: ^^
[12:23] Simone Linden: Habt Ihr denn Fragen fuer mich?
[12:23] Zai Lynch schüttelt mit dem kopf
[12:23] Celestin Uxlay: ich heute auch nicht
[12:24] Phillie Rhode schüttelt auch den Kopf
[12:24] Phillie Rhode: Heute mal nicht
[12:24] Simone Linden: Aquiel, wir sind wieder auf Bildersuche> wenn Du Bilder zum Thema Winter machen willst, dann kannst Du die bald in eine JIRA hochladen....
[12:25] Simone Linden: muss die diese Woche noch erstellen. Schicke dann an alle
[12:25] Simone Linden: eine Nachricht raus, damit Ihr wisst, wohin mit den Bildern...
[12:25] Aquiel Saru: Ich hab die wirklich alten edits endlich gemacht...und noch zei andere glaub ich
[12:25] Simone Linden: die Specs werden wieder die gleichen sein, wie die fuer letztes Mal.
[12:25] Aquiel Saru: Ok, auf den deutschen sims?
[12:25] Simone Linden: Ok. Aquiel, das war super. vielen Dank!!!
[12:25] Simone Linden: Ja, bitte auf deutsch/sprachigen Sims.
[12:26] Simone Linden: Ihr koennt auch gerne mit Avataren im Bild Bilder machen.
[12:26] Simone Linden: Ist ja auch immer ganz schoen.
[12:26] Celestin Uxlay: ok
[12:26] Kuraiko Yoshikawa: deutschsprachig machts schwer *g* kenn fast keine :/
[12:26] Phillie Rhode: Reichen auch Sims mit überwiegend deutschsprachigen Residents?
[12:26] Simone Linden: Ja, Phillie. Das ist gut.
[12:27] Phillie Rhode: Habe da was im Kopf.....
[12:27] Phillie Rhode: Sobald die Specs da sind, schaue ich mal
[12:27] Simone Linden: Ok.
[12:27] Simone Linden: Super.
[12:27] Simone Linden: Ich sehe gerade, da ist eine JIRA, die noch nicht uebersetzt ist.
[12:28] Simone Linden: Falls einer von Euch Lust hat.
[12:28] Phillie Rhode: wus?
[12:28] Simone Linden: CT-538
[12:28] Simone Linden: Inworld policy on bots.
[12:29] Zai Lynch: braucht noch edit, übersetzt isses
[12:29] Simone Linden: Oh!
[12:29] Phillie Rhode: Jups, genau
[12:29] Simone Linden: Das hab ich noch gar nich gesehen....
[12:29] Phillie Rhode: War bunnysicher versteckt ....
[12:29] Simone Linden: Super. DAs mach ich gleich morgen, dann is die auch fertig :)
[12:30] Simone Linden: Zai hat ja letzte Woche versucht, mir zu erklaeren, wie ich einen Fehler beheben soll....
[12:30] Simone Linden: war ein falscher Wiki Link und ich habe es nicht geschnallt....
[12:30] Simone Linden: LOL
[12:31] Zai Lynch: hehe. das versuchen wir gleich nochmal ^^
[12:31] Simone Linden: vielen Dank Zai! Deine Geduld ist echt unermesslich....
[12:31] Simone Linden: ja, lass uns nachher gleich versuchen.
[12:31] Zai Lynch: (^_^;)
[12:32] Aquiel Saru: Zai ist superklasse gut ^,.^
[12:32] Simone Linden: Oki. wenn also sonst nix ist, dann lasst uns doch abschliessen...
[12:32] Zai Lynch: ich hab euch auch lieb ^_^
[12:32] Phillie Rhode: Zai ist die Wikigöttin
[12:32] Zai Lynch: <3
[12:32] Celestin Uxlay: ich mag zai´s tweet :)
[12:32] Zai Lynch: less than three? ^^
[12:33] Celestin Uxlay: lol
[12:33] Simone Linden: LOL
[12:33] Simone Linden: Das habe ich erst jetzt kapiert.
[12:33] Zai Lynch: hehe
[12:33] Phillie Rhode: ao off

Generated with SLog Wikifier