Second Life Day of Remembrance/de

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

April 17th, 2008 - 6 am to 11 pm SLT (17. April 2008, 15:00 MET - 18. April 2008 07:00 MET)

Big Easy

Hast Du schon jemals einen inworld Freund verloren? Wenn die Jahre in Second Life so vergehen, werden mehr Residents die traurige Erfahrung machen, sich einzuloggen und dann zu erfahren, dass jemand, den man inworld kannte und liebte im realen Leben von uns gegangen ist.

Der Tag der Erinnerung ist ein neues Community Event in Gedenken an das Leben, Geist und Kreativität aller Einwohner, die uns verlassen haben.

Das Event ist rings um die New Orleans Tradition der Jazz Beerdigung und der Second Line. Eher als eine traurige, getragene Angelegenheit, feiert eine New Orleans Beerdigung das Leben mit Musik und einer Parade. Unsere Parade wird am historischen Jackson Square losgehen und mit Freuden die Big Easy Region viermal durchqueren - damit Residents in allen Zeitzonen daran teilnehmen können. Wir haben einen interaktiven Gedenkgarten und einen Tempel, großartige Musik auf der Hauptbühne den ganzen Tag lang.

Beteilige dich! Dies ist ein komplett durch Bewohner erstelltes Event. Das Team der Erinnerungen hat viele Sachen und Gebäude schon gebaut, aber einiges muss noch dringend bis zum 17. April fertig werden. Schau die Projektangebote an, was noch benötigt wird. Wenn Dich eins davon ansprechen sollte, dann beteilige Dich in unserem Team.

Internationale Begrüssung:

Wir suchen noch Leute für ein Team, welches während Deiner Tageszeit und am Abend zum Event kommt, um den Leuten beim Orientieren zu helfen, die Deine Sprache sprechen.

Übersetzer:

Wir brauchen Übersetzer für unsere Schilder und Notecards, um den Sinn und Zweck der Veranstaltung auch in Deiner Sprache rüber zu bringen.

Jeder:

Der Rest von Euch markiert sich den 17. April im Kalender - kommt vorbei und reiht Euch "in die zweite Rehe" der Parade ein. Secondliners drehen Schirme, schwenken Taschentücher, spielen verschiedene Instrumente und tragen Bilder von den geliebten Verstorbenen, und all das zu einem Jazzy beat.