Talk:Zusatz-Benutzerkonto FAQ

From Second Life Wiki
Jump to: navigation, search

"Ruhenlassen"?

in Was sind die Konsequenzen, wenn man ein unzulässiges Zusatz-Benutzerkonto anlegt?: "Ruhenlassen einiger oder aller Benutzerkonten dieser Person bis die Zahlung erfolgt ist"

Das sieht nach einer wörtlichen Übersetzung von "suspend" aus, allerdings steht im Original "Close some or all of their accounts until payment is made ". Wenn man nah daran bleiben will, würde ich "Vorübergehendes Schließen" schreiben, ansonsten "(Zeitweiliges) Sperren" o.Ä..--Boroondas Gupte 12:44, 13 August 2009 (UTC)
Ich hab's mal in CT-29 verlinkt. Vorübergehendes Schließen klingt nach 'nem guten Vorschlag. --Zai signature.png (talk|contribs) 13:25, 13 August 2009 (UTC)
Wir haben das gerade (sehr) kurz diskutiert. Sperren scheint mir die sinnvollste Übersetzung im Kontext zu sein. Der nachlässige Stromkunde kennt das von den freundlichen Herren der Stadtwerke ;) --Torben Trautman 20:47, 9 December 2009 (UTC)

Zulässige Anzahl Benutzerkonten

5 pro E-Mail-Adresse oder pro Haushalt? Was gilt? Diskussion @Linden_Lab_Official_talk:Alt_Account_FAQ#Number_of_Accounts --Boroondas Gupte 16:29, 9 December 2009 (UTC)

Ich habe den Artikel mal an den LLO-Artikel angepasst, bis das abschließend geklärt ist. Lieber auf zwei Seiten den selben Unsinn als noch mehr Verwirrung ;) --Torben Trautman 20:50, 9 December 2009 (UTC)