User:Nafets Germi/de

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Nafets's Quick Links

Mentoren Themen

Über mich

ich im Mai 2008

Avatar Geburtstag: 28 Januar 2007

Geschlecht: männlich

mein zu Hause: öffne SURL

RL Zeitzone: GMT+1

Hallo ich bin Nafets Germi

ich lebe und arbeite in der Nähe von Mannheim. Ich bin seit Januar 2007 in SL unterwegs und habe dort im März die Fire Killer´s ins leben gerufen. Was noch zu erwähnen ist - ich "spiele" mein Sl so wie ich mich in RL verhalten würde. Also kan es durchaus seind ass ich dir auch mal auf die Füße trete ;O) ...

Im Spiel

Fire Killers

SL Fire Killers
Fire Killer´s Ladies
Fire Killer´s @ Piano Bar

Suchst du nach einer außergewöhnlichen Tanzgruppe um deine Gäste zu unterhalten? Da hab ich doch glatt eine Idee ... schau mal bei SL Wiki rein!

SLR² Radio

Ich arbeite für ein großartigen Radiosender hier in Second Life. Für weitere Informationen rund um SLR² schau einfach in das SL Wiki rein! Meine Shows findest du im Sendeplan

Fähigkeiten

SL

  • Hilfe rund um SL
  • SL Wiki (Benutzerprofile, Inhalte editieren, Unterseiten erstellen ...)
  • Biedienung des Clients (Partikel, Quellen, Abuse...)

RL

  • alles das was ich brauche kann ich
  • CAD
  • Website design

Sprachen

  • Deutsch
  • einige Dialekte
  • Englisch

Ich bin der Meinung dass...

... hinter jedem Avatar verbirgt sich ein Mensch mit individuellen Gefühlen und Bedürfnissen! Spiele nicht mit diesen!


Deutsche Übersetzung von Nafets Germi 09:14, 23 February 2008 (PST) letzte Bearbeitung: Nafets Germi 14:37, 28 Oct 2008 (PST)