User:Simone Linden/Office Hours/2009 10 12 Transcript

From Second Life Wiki
Jump to: navigation, search

Summary

  • Discussion about image manipulation programs to create chat bubbles
  • There'll be two translator meetings next Wednesday for those who'd like to localize strings for the new viewer


List of Attendees

Transcript

[12:00] Celestin Uxlay: huhu simone
[12:01] Simone Linden: Hallo Cel!
[12:01] Celestin Uxlay: ;)
[12:01] Celestin Uxlay: hey zai
[12:01] Zai Lynch: huhu =)
[12:01] Simone Linden: Hey Zai
[12:02] Zai Lynch: huhu =)
[12:02] Celestin Uxlay: hi kuraiko
[12:02] Simone Linden: Wie war das nochmal mit den Objects und den Skripts...
[12:02] Zai Lynch: oohh plüsch! *drüx*
[12:02] Kuraiko Yoshikawa: huhu
[12:02] Simone Linden: Hallo Kuraiko
[12:03] Simone Linden: Danke, dass Ihr hier seid :)
[12:04] Kuraiko Yoshikawa: O.o
[12:04] Simone Linden: Wir haben letzte Woche mit der CT-Gruppe 133 Artikel veröffentlicht gehabt.
[12:04] Simone Linden: Woot!!
[12:04] Zai Lynch: woot!
[12:04] Celestin Uxlay: wo
[12:04] Celestin Uxlay: wow
[12:04] Simone Linden: Ja, wir halten den Lokalisierungs-Rekord :)
[12:04] Zai Lynch: ^_^
[12:04] Celestin Uxlay: :))
[12:05] Kuraiko Yoshikawa: (der sessel mag mis nis >.<)
[12:05] Simone Linden: Aber insgesamt hat die englische KB, die jetzt ganz zum Wiki migriert ist 648 Artikel oder so...
[12:05] Zai Lynch: wir sind Lokalisierungsmeister. yay! ^^
[12:05] Zai Lynch: ugh
[12:05] Simone Linden: es gibt also noch viel zu tun :)
[12:05] Zai Lynch: ^^
[12:05] Kuraiko Yoshikawa: so viel?
[12:05] Simone Linden: Ja, anscheinend....
[12:05] Simone Linden: Davon sind nicht alle "lokalisierungs-würdig"
[12:06] Simone Linden: ich glaube, das Doc-Team muss auch mal aufräumen und alte Artikel löschen.
[12:06] Simone Linden: Solche, die nicht mehr relevant sind...
[12:06] Simone Linden: Ich habe heute auch an einem Artikel gearbeitet, der einen Screenshot hat...
[12:06] Zai Lynch: und namen ändern wie die "neue suchfunktion" und all sowas... aber das kommt wohl jetzt wo jeder dran rumschreiben darf
[12:07] Simone Linden: Ja, ich bin mal gespannt, wie sich das auf uns auswirkt...
[12:07] Simone Linden: Ich hoffe, dass nicht zu wild geändert wird.
[12:07] Simone Linden: Aber zurück zu Screenshot... ich komme mal wieder nicht weiter.
[12:07] Simone Linden: LOL
[12:07] Celestin Uxlay: hihi
[12:08] Simone Linden: Also, Screenshot machen ist ja okay, aber was nehme ich, um diese rosa Blase zu kriegen und da dann Text reinzuschreiben?
[12:08] Simone Linden: So wie bei:
[12:08] Simone Linden: https://support.secondlife.com/ics/support/default.asp?deptID=4417&task=knowledge&questionID=4040
[12:09] Celestin Uxlay: ein bildbearbeitungsprogramm oder?
[12:09] Kuraiko Yoshikawa: was hast denn zur auswahl? ^^
[12:09] Simone Linden: Auf dem Mac? Nicht viel... Preview!
[12:09] Celestin Uxlay: sowas kriegt man sogar mit paint hin :)
[12:09] Celestin Uxlay: ah mac ok
[12:09] Simone Linden: Ja...
[12:09] Kuraiko Yoshikawa: ms paint? das will ich sehen :p
[12:09] Celestin Uxlay: lol
[12:10] Celestin Uxlay: warte ich schau mal ob das mit preview geht
[12:10] Celestin Uxlay: ich hab auch nen mac...
[12:10] Simone Linden: Gibt es da was, das Ihr empfehlen könnt....
[12:10] Simone Linden: Danke, Cel!!!
[12:10] Kuraiko Yoshikawa: auf anhieb würd ich photoshop sagen aber das bisschen oversized für ne pinke sprechblase ;-)
[12:11] Zai Lynch: GIMP läuft doch auch auf OSX?
[12:11] Simone Linden: Jupp.... keine gute Begruendung, um meinen Manager dazu zu bewegen, mir ne Lizenz zu kaufen :)
[12:11] Simone Linden: LOL
[12:11] Simone Linden: GIMP?
[12:11] Kuraiko Yoshikawa: gimp läuft glaub ich auf allem ^^
[12:11] Simone Linden: Ah, ja, das habe ich schon mal gehört...
[12:11] Zai Lynch: GNU Image Manipulation Program
[12:11] Simone Linden: Ist das Freeware?
[12:11] Zai Lynch: yuss
[12:11] Kuraiko Yoshikawa: jup
[12:12] Kuraiko Yoshikawa: angeblich kanns mit photoshop aufnehmen ^^ aber ich find viel is viel zu viel umständlich *g*
[12:12] Simone Linden: http://www.gimp.org/downloads/
[12:12] Simone Linden: Geht für Mac OS
[12:13] Kuraiko Yoshikawa: aber da müsst man sie auch selber basteln
[12:13] Celestin Uxlay: alsoooooo - mit preview kannste nix verändern :(
[12:13] Simone Linden: Danke, Cel!!!
[12:13] Zai Lynch: @Kurai: hattest du nich gestern nen link für "GIMP for Kids"?
[12:13] Celestin Uxlay: und iphote oder photo booth sind auch nicht so wirklich gut für sowas
[12:14] Celestin Uxlay: ich glaub der tipp mit gimp ist ganz gut
[12:14] Kuraiko Yoshikawa: *g*
[12:14] Zai Lynch: ^^
[12:14] Celestin Uxlay: ;))
[12:14] Celestin Uxlay: .::~** Boah Ey richtig LAUT **~::.
[12:14] Simone Linden: Ja, ich probier das GIMP mal. Die Version für Kinder.
[12:14] Celestin Uxlay: lol
[12:14] Simone Linden: rofl
[12:14] Kuraiko Yoshikawa: denke das es was einfacheres gibt wo man einfach ne sprechblase ziehen kann
[12:15] Simone Linden: Ich frage mal Lara. Die hat das früher immer gemacht, glaube ich...
[12:15] Simone Linden: aber sie ist kaum noch iw
[12:15] Celestin Uxlay: ansonsten mal auf der apple-website unter downloads schauen
[12:15] Celestin Uxlay: da gibts auch ne kategorie bildbearbeitung glaub ich
[12:15] Simone Linden: Ah, super. Daran habe ich nicht gedacht!!!
[12:15] Kuraiko Yoshikawa: aber mit gimp is das schon machbar du musst nur paar klicks mehr machen als zwei *g*
[12:15] Celestin Uxlay: die haben da recht gute programme
[12:15] Simone Linden: Da ist ja jetzt Danica... die müsste das ja auch wissen.
[12:15] Simone Linden: Hehe
[12:16] Zai Lynch: die kann dir dann sagen wie man das mit nem iPhone macht ^^
[12:16] Celestin Uxlay: lol
[12:16] Simone Linden: LOL. erst muss sie mir mal eins besorgen...
[12:16] Celestin Uxlay: das geht mit nem iphone nicht ;))
[12:16] Simone Linden: aber sie hat ja noch nicht mal selbst eins!
[12:16] Zai Lynch: o.O
[12:16] Celestin Uxlay: ich schon *angeb*
[12:17] Celestin Uxlay: .:+*°*+:.Wooow nice tuuuneee.:+*°*+:.
[12:17] Zai Lynch: ^^
[12:17] Simone Linden: iphone!!
[12:17] Simone Linden: Da gibt es diesen App mit dem Lichtschwert....
[12:17] Simone Linden: das simuliert dann das Geräusch....
[12:17] Zai Lynch: lol
[12:17] Simone Linden: einfach deswegen hätte ich gern eins :)
[12:17] Celestin Uxlay: lol
[12:17] Simone Linden: naja, und dann auch noch aus anderen Gründen...
[12:18] Zai Lynch: das is schon echt toll... ich würd nichmal telefonieren wollen. das können se weg lassen. aber online <3
[12:18] Celestin Uxlay: ich hoff ja noch drauf, dass linden mal nen clienten fürs iphone bringt, aber ob das je kommt? gibt zwar ne chatsoftware. aber das ist nicht dasselbe wie mit grafik und so :)
[12:18] Kuraiko Yoshikawa: gibts sowas nich?
[12:18] Celestin Uxlay: keine grafische anwendung leider...
[12:18] Simone Linden: Ich habe vor kurzen was gesehen auf youtube... von einem Drittanbieter
[12:18] Kuraiko Yoshikawa: dachte hätte mal n bild gesehen SL auf iphone ^^
[12:18] Celestin Uxlay: ja der anbieter ist leider pleite
[12:18] Simone Linden: aber das sah nich doll aus.
[12:19] Simone Linden: Oh
[12:19] Simone Linden: :(
[12:19] Celestin Uxlay: die hatten mal nen clienten für normale handys
[12:19] Celestin Uxlay: funktionierte auch ganz gut
[12:19] Simone Linden: Wow
[12:19] Celestin Uxlay: aber das unternehmen gibts nicht mehr
[12:19] Celestin Uxlay: da wurde sl aber auf ner rechnerfarm gerendert, nicht im clienten
[12:19] Simone Linden: OK
[12:19] Celestin Uxlay: also so wie onlive.com - wo spiele auf dem rechner im rechenzentrum berechnet werden und nur das videosignal gestreamt wird
[12:19] Simone Linden: Ich weiss von keinen Plänen für so was....
[12:20] Celestin Uxlay: ich auch nicht :(
[12:20] Simone Linden: aber das hat in der Regel nix zu sagen :)
[12:20] Celestin Uxlay: smile
[12:20] Zai Lynch: hehe^^
[12:20] Simone Linden: Wir haben übrigens versucht die neuen Bilder für die HP hochzuladen....
[12:20] Simone Linden: Kuraiko, ich glaube da ist eins von Deinen dabei!
[12:21] Simone Linden: Leider sind wir dabei auf einen Bug in der Website gestossen und jetzt geht das erst mal nicht...
[12:21] Zai Lynch: :-/
[12:21] Simone Linden: das verzögert sich noch ein bisschen, der Web engineer ist nämlich grad im Urlaub....
[12:21] Kuraiko Yoshikawa: so groß war die auswahl doch gar nicht am ende oder? *g*
[12:21] Simone Linden: ich wollte letzte Woche an der HP rumbasteln und habe für ca 10. Minuten die "Schlagzeilen" auf der logged-out HP zerstört.
[12:22] Simone Linden: Ich darf da also erst mal nicht basteln :(
[12:22] Celestin Uxlay: simone finger weg! :))
[12:22] Zai Lynch: ^^
[12:22] Simone Linden: Ja, das war peinlich.
[12:22] Simone Linden: LOL
[12:22] Celestin Uxlay: ach naja, sowas kommt vor, gibt schlimmeres :)
[12:23] Simone Linden: Danke, liebster Cel :)
[12:23] Celestin Uxlay: grins :))
[12:23] Celestin Uxlay: <<< Cherrie, gib mir 5 Mark und ich lieb dich kapuuut >>>
[12:23] Simone Linden: Hehe.
[12:23] Simone Linden: Kennt Ihr Stereo Total?
[12:23] Kuraiko Yoshikawa: hät schlimmer sein können ^^
[12:23] Celestin Uxlay: nein was ist das?
[12:23] Zai Lynch: *kopf schüttel*
[12:24] Zai Lynch: nie gehört...
[12:24] Simone Linden: http://www.youtube.com/watch?v=G36ASb3ZFRE
[12:24] Simone Linden: erinnert mich an dieses Lied.
[12:24] Celestin Uxlay: lol
[12:24] Zai Lynch: lol
[12:25] Celestin Uxlay: das ist gemein
[12:25] Celestin Uxlay: der song :)
[12:25] Simone Linden: Ja, ich weiss :)
[12:25] Simone Linden: die sind in 2 wochen hier, habe sogar Karten :)
[12:25] Celestin Uxlay: cool
[12:25] Simone Linden: Wie Ihr seht, habe ich heute gar keine Lindennews....
[12:25] Simone Linden: Habt Ihr denn Fragen?
[12:25] Celestin Uxlay: nicht mal was zum viewer 2009?
[12:26] Simone Linden: Habt Ihr Einladungen bekommen zu dem Meeting mit Lexie und Ramzi?
[12:26] Zai Lynch: uhm... glaube nich...
[12:26] Celestin Uxlay: welches meeting? :)
[12:26] Celestin Uxlay: nee leider nicht
[12:26] Zai Lynch: morgen das normale CT meeting?
[12:26] Simone Linden: Oder vielleicht eine Benachrichtigung.
[12:26] Simone Linden: Moment, ich kuck mal nach.
[12:26] Celestin Uxlay: ok
[12:27] Kuraiko Yoshikawa: @simone http://www.xtralean.com/IWOverview.html das in closer look auf jeden fall sprechblasen ^^
[12:27] Zai Lynch: yay! ^^
[12:27] Kuraiko Yoshikawa: ausprobiern kanns nich hab kein mac ^^
[12:27] Kuraiko Yoshikawa: is aber freeware
[12:27] Simone Linden: OK. Kuraiko, danke. ich probier das!
[12:28] Simone Linden: Also, am 20. Oktober ist ein special CT meeting.
[12:28] Simone Linden: Da werden die NDAs (non-disclosure agreements) besprochen, die unterzeichnet werden müssen, um an der Lokalisierung vom Viewer 2.0 teilzunehmen.
[12:29] Simone Linden: Das Meeting ist, soviel ich weiss, zur normalen Zeit, um 22 h, deutscher Zeit?
[12:29] Simone Linden: Für alle, die das nicht schaffen, findet dann noch mal ein Meeting statt...
[12:29] Celestin Uxlay: kannst du die einladung weiter schicken? ich hab sowas nicht bekommen...
[12:29] Simone Linden: Du ich glaube, das wurde noch keine rausgeschickt?
[12:29] Celestin Uxlay: achsooo ok
[12:30] Simone Linden: das zweite Meeting ist am Mittwoch um 14h, deutscher Zeit.
[12:30] Celestin Uxlay: ok
[12:30] Celestin Uxlay: hi sindy
[12:30] Zai Lynch: heyas
[12:31] Simone Linden: Aber ich muss sagen, dass ich für Deutsch noch nicht weiss, wieviel Hilfe ich brauche...
[12:31] Simone Linden: Hi Sindy!
[12:31] Simone Linden: Es ist also gut möglich, dass es für deutsch für Euch nicht soviel zu übersetzen gibt, sondern eher die Bitte um Feedback.
[12:31] Celestin Uxlay: ok müssen wir dann mal sehen
[12:32] Simone Linden: Jetzt fällt mir noch was ein.
[12:32] Simone Linden: Wir haben jetzt für Spanisch, Portugiesisch und Italienisch neue Kollegen :)
[12:32] Simone Linden: Oder habe ich das letzte Woche schon erzählt?
[12:33] Kuraiko Yoshikawa: jap
[12:33] Celestin Uxlay: hihi
[12:33] Simone Linden: LOL
[12:33] Zai Lynch: yuss, abba die namen noch nich, außer Luna ^^
[12:33] Simone Linden: Das ist das Alter
[12:33] Sindy Joles: hallo)
[12:33] Simone Linden: LUna, Novella und Zaza
[12:33] Simone Linden: Luna macht Spanisch
[12:33] Celestin Uxlay: ******* RRRRUUUUUUUUUUUUBBBGGAA ************
[12:33] Zai Lynch: du musst sie stupsen, dass sie bären machen *nickt*
[12:33] Simone Linden: Novella Italienisch
[12:33] Simone Linden: Zaza Portugiesisch
[12:34] Simone Linden: Bären, oh je... die sind ganz neu, die müssen sich erst mal zurechtfinden.
[12:34] Simone Linden: Hat bei mir ja auch gedauert, das mit dem Bär...
[12:34] Zai Lynch: und noelle hat noch keinen gemacht =(
[12:34] Simone Linden: Echt?
[12:34] Zai Lynch: und danica hatte auch keinen... das geht so nicht
[12:34] Simone Linden: Ich dachte, sie hat inzwischen einen?
[12:34] Zai Lynch: ooh?
[12:34] Zai Lynch: gleich mal ne mail schreiben...
[12:35] Simone Linden: Frag sie gleich mal, ich treff mich gleich mit ihr!
[12:35] Zai Lynch: oder so :-)
[12:35] Sindy Joles: sry afk 1 min
[12:35] Zai Lynch: oki
[12:35] Kuraiko Yoshikawa: zai musst alle linden raussuchen die keinen bären haben und nen build-a-bear workshop machen ^^
[12:35] Zai Lynch: und ich zeig es ihnen dann mit meinen zwei linken händen ^^ oh jeh
[12:35] Zai Lynch: müssen Mia dafür engagieren
[12:36] Kuraiko Yoshikawa: lol
[12:36] Celestin Uxlay: /! WARNING: Hard Disk is full... of pr0n!
[12:36] Sindy Joles: war die übersetzung ok smone?
[12:37] Sindy Joles: ich muss wieder weg sorry
[12:37] Simone Linden: Sehe gerade Deinen letzten Tweet, Zai.
[12:37] Zai Lynch: ^^
[12:37] Simone Linden: Sindy, Aquiel editiert gerade.
[12:37] Kuraiko Yoshikawa: wieso hast kein screen dazu gemacht zai? ^^
[12:37] Zai Lynch: oh ich hab ^^
[12:38] Simone Linden: LOL
[12:38] Simone Linden: Cel, Zai hat mich afk vorgefunden und dekoriert....
[12:38] Celestin Uxlay: mein voice faq-article is auch schon ne ganze weile im edit, bin mal gespannt wenn der fertig editiert ist
[12:38] Simone Linden: Das ist mir auch noch nie passiert :)
[12:38] Celestin Uxlay: lol
[12:38] Simone Linden: Oh, Cel, der ist bei Lara!
[12:38] Zai Lynch: ich hatte dir mal nen sonnenschirm hingestellt aber da bist du einfach ausgelogt
[12:38] Simone Linden: Das liegt bestimmt nicht an der Qualität der Übersetzung, sondern daran, dass Lara im MOment super eingespannt ist.
[12:39] Celestin Uxlay: ja hab ich mir schon gedacht... :)
[12:39] Celestin Uxlay: der artikel war aber auch die hölle
[12:39] Simone Linden: Und ich habe Lara schon angeboten zu übernehmen, aber sie möchte gerne fertig machen, was sie angefangen hat.
[12:39] Celestin Uxlay: weil er so lang war
[12:39] Celestin Uxlay: ja verstehe ich
[12:39] Simone Linden: Ja, der war super lang!!!
[12:39] Zai Lynch: das is schon ewig alt: http://www.flickr.com/photos/zailynch/3625019430/
[12:39] Celestin Uxlay: nettes bild :)
[12:39] Zai Lynch: ^_^
[12:40] Simone Linden: hehehe
[12:40] Celestin Uxlay: Hallo. Hallo. Wolle Kaufe Rose ????
[12:40] Celestin Uxlay: Wolle kaufen Rose!!!!
[12:40] Simone Linden: Ihr seht, ich arbeit wirklich schwer!!!
[12:40] Zai Lynch: hehe
[12:40] Celestin Uxlay: smile
[12:40] Simone Linden: Das war aber nett, mit dem Schirm...
[12:40] Simone Linden: ich bin ja hier Sonne nicht so gewöhnt!
[12:40] Zai Lynch: ^_^;
[12:41] Celestin Uxlay: stimmt... :))
[12:41] Zai Lynch: das tollste bild is noch das von M Linden... das newbie bild. kennt ihr das?
[12:41] Simone Linden: nein
[12:41] Celestin Uxlay: ich hab ein buch über sl - da ist das auch drin glaube ich
[12:41] Zai Lynch: http://www.flickr.com/photos/melaniekiddofsl/2433001647/
[12:41] Celestin Uxlay: das ist es
[12:41] Zai Lynch: da war er 1 tag alt oder so ^_^
[12:41] Celestin Uxlay: lol
[12:42] Simone Linden: Das muss ich ihm nachher mal forwarden
[12:42] Zai Lynch: hehe das kennt er ^^ hatte er mal in seinem blogpost verlinkt
[12:42] Simone Linden: Ah, oki.
[12:42] Simone Linden: Dann kriegens unsere neuen zu sehen.
[12:43] Simone Linden: Zum Trost!
[12:43] Zai Lynch: ^^
[12:43] Simone Linden: Ist ja alles ein bisschen viel am Anfang :)
[12:43] Zai Lynch: yuss
[12:43] Zai Lynch: aber sind ja dann die idealen versuchskanninchen um zu testen ob der viewer 2.0 wirklich einfacher ist für anfänger...
[12:44] Simone Linden: wo hast Du das denn gehört?
[12:44] Zai Lynch: na wenn sie ganz neu sind?
[12:44] Celestin Uxlay: ich hoffe, dass da endlich was passiert. es gibt immer noch soviele leute, die sich kurz nach der registration löschen, weil es ihnen zu kompliziert ist...
[12:45] Simone Linden: werdet ja bald was zu sehen kriegen....
[12:45] Kuraiko Yoshikawa: SL macht n anderer viewer auch nicht einfacher ^^
[12:45] Simone Linden: aber ich darf noch NIX sagen
[12:45] Celestin Uxlay: ich hoffe, dass die technik auch besser wird
[12:45] Celestin Uxlay: (stabiler, höhere frameraten usw, das macht schon viel aus)
[12:45] Celestin Uxlay: mal schauen
[12:46] Kuraiko Yoshikawa: linux viewer is ziemlich stabil =)
[12:46] Celestin Uxlay: ich nutze snowglobe - mit dem komme ich auch gut zurecht ;)
[12:46] Celestin Uxlay: linux hab ich net
[12:46] Kuraiko Yoshikawa: solang LL nich auf die idee kommt nur noch windows zu unterstützen is alles okay *g*
[12:46] Celestin Uxlay: allerdings :))
[12:46] Kuraiko Yoshikawa: bzw win und mac
[12:46] Simone Linden: Nein, Linux ist weiterhin mit dabei.
[12:47] Kuraiko Yoshikawa: gut ;-)
[12:47] Celestin Uxlay: schade, dass du nix verrätst simone :)
[12:47] Simone Linden: Darf ja nicht, Cel.
[12:47] Celestin Uxlay: ja verstehe ich ;)
[12:47] Simone Linden: Vielleicht erzählt ja Ramzi nächste Woche was.
[12:48] Celestin Uxlay: ja mal sehen
[12:48] Simone Linden: Es sind übrigens noch 3 JIRAs zum Übersetzen offen, falls jemand Lust hat... :)
[12:49] Simone Linden: 4 sogar
[12:49] Simone Linden: habe heute noch eine hinzugefügt.
[12:49] Celestin Uxlay: ich hoffe ich komme die woche dazu...
[12:49] Simone Linden: Ok, Cel.
[12:49] Simone Linden: Ich schicke die Woche auch nohc mal einen reminder raus.
[12:49] Celestin Uxlay: oki
[12:50] Zai Lynch: ich weiss nich ob ich diese woche zeit finde. ziemlich viel um die ohren... ich versuchs mal rein zu quetschen irgendwo =)
[12:50] Simone Linden: Oki.
[12:50] Simone Linden: ist ja nicht super eilig...
[12:51] Celestin Uxlay: ok muss leider gleich los leute
[12:51] Simone Linden: Ok. Cel. Danke, dass Du hier warst!
[12:51] Zai Lynch: oki. mach's gut Cel *winkt*
[12:51] Celestin Uxlay: war schön mit euch!
[12:51] Simone Linden: Schönen Abend noch!!!
[12:51] Celestin Uxlay: danke ebenfalls!
[12:51] Celestin Uxlay: bis bald! :)
[12:51] Celestin Uxlay: winke
[12:51] Simone Linden: Ciao!
[12:51] Zai Lynch: *winkt* =)
[12:51] Simone Linden: Zai, hast Du ein Bildchen von mir gemacht?
[12:52] Simone Linden: Ich fand den Hut schön.
[12:52] Zai Lynch: ah yuss, ich kann mal hochladen
[12:52] Zai Lynch: hehe
[12:52] Simone Linden: Wo hast du den denn her?
[12:52] Simone Linden accepted your inventory offer.
[12:52] Simone Linden: Ui
[12:52] Simone Linden: danke
[12:52] Zai Lynch: gern geschehen... aber ... uhm
[12:52] Zai Lynch: wenn du in ner gegend bist wo scripte an sind
[12:52] Zai Lynch: und wenn du da alleine bist
[12:52] Zai Lynch: da klick mal drauf
[12:53] Simone Linden: Ah.
[12:53] Simone Linden: Macht der dann was mit meinem Mittelfinger?
[12:53] Zai Lynch: hmm... wir können mal zu localization central portieren und dann siehst du's ^^
[12:53] Zai Lynch: wenn du die CT gruppe an machst
[12:53] Simone Linden: OK.
[12:53] Simone Linden: Kuraiko, kannst du da hin?
[12:54] Zai Lynch: du kannst ihn god TPen
[12:54] Simone Linden: Mach, wenn ich das darf.
[12:54] Simone Linden: Ist das okay, wenn ich Dich body-snatche?
[12:54] Kuraiko Yoshikawa nickt
[12:54] Simone Linden: oki
[12:54] Simone Linden: bis gleich
[12:55] Kuraiko Yoshikawa: zwei mal? ^^
[12:55] Simone Linden: Ah, hallo!
[12:56] Simone Linden: Ja, ich dachte, der erste hat nicht geklappt
[12:56] Simone Linden: So, jetzt klicken?
[12:56] Zai Lynch: ^^
[12:56] Simone Linden: lol
[12:56] Kuraiko Yoshikawa: lol
[12:56] Zai Lynch: ich liebe solche freebies ^^
[12:57] Simone Linden: Das ist ein Freebie!
[12:57] Simone Linden: Wow!
[12:57] Zai Lynch: ^^
[12:57] Simone Linden: Cool!
[12:57] Simone Linden: Den zeig ich gleich mal Noelle :)
[12:57] Zai Lynch: lol
[12:57] Zai Lynch: ich weiss nich ob das klug is das seinem chef vorzuführen ^^
[12:57] Simone Linden: Naja, ich kenn sie ja schon lange....
[12:57] Simone Linden: hehe
[12:57] Zai Lynch: ^^
[12:58] Simone Linden: OK. ich tp mal weiter.
[12:58] Simone Linden: Vielen Dank für alles!!!
[12:58] Kuraiko Yoshikawa: ^^
[12:58] Zai Lynch: grüß lieb :-) bis bald
[12:58] Kuraiko Yoshikawa: schönen abend noch :)
[12:58] Simone Linden: Tschüßi, Ihr zwei!
[12:58] Zai Lynch winkt
[12:58] Kuraiko Yoshikawa: *wink*
[12:59] Zai Lynch: arg

Generated with SLog Wikifier