User talk:Egon Ella

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo!--Help! Habe versehentlich Linden-Dollar:: 3.800.- an einen Hutch Huldschinsky gezahlt! Wollte aber bezahlen den Betrag von 3.800.- an einen Hutsch Huldschinsky! Wegen Miete (rent) einer Island costs in January 2010 ! Wie bekomme ich mein Geld vom first - namensgleichen Einwohner zurück? Warum lässt Linden es zu, zwei nahezu identische Leute in SL zu lassen?

(Vor)namen können in SL frei gewählt werden, wenn sie nicht den Community Standarts oder Terms of Service widersprechen. Ich würde in dem Fall raten, Hutch Huldschinsky anzuschreiben und zu bitten, das Geld zurückzuüberweisen. Ansonsten kannst du ein Support Ticket schicken, aber ich weiss nicht, ob Linden Lab da eingreift...
Liebe Grüße, --Zai signature.png (talk|contribs) 00:35, 6 January 2010 (UTC)