User talk:Orlandoo Habercom/de

From Second Life Wiki
Jump to: navigation, search
Laff alert.svg.png
Orlandoo Habercom
T A L K
1-weiß-groß.png




Talk

Yay for talk page :D - This page is for all languages :)

Orla.jpg O r l a 23:52, 19 June 2008 (PDT)




YOUR TEXT HERE - PLEASE ADD A SIG. AND A HORIZONTAL LINE AT THE END OF YOUR COMMENT - THANKS :D




Gedanken

Ich hoffe es wird nicht zur traurigen Tradition, dass ich diese Einträge verfasse...
Für mich selbst gibt es keinen großen Unterschied zwischen der virtuellen und der "herkömmlichen" Realität. Ich habe oft gesagt, dass in meinen Augen alles, was sich real anfühlt auch real ist. Unabhängig davon, ob es von Aussenstehenden evtl. mit einem Stirnrunzeln honoriert wird oder nicht. Was ich jedoch vollkommen unterschreibe ist, dass man seine alten Freunde nicht vollkommen wegen anderen vernachlässigen sollte. Und das man freiwillige Aufgaben die mal Spaß machen sollten, in Frage stellt, wenn sie anfangen zur Belastung zu werden. Daher kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen und gleichzeitig bedauern. Da ich Dich vermissen werde, auch wenn wir leider nie viel abseits der GM miteinander zu tun hatten. Ich wünsche Dir nur das Beste für Deinen Weg und hoffe, dass Du weißt, dass Du hier jederzeit wieder willkommen bist und mit offenen Armen begrüßt wirst.

Alles Liebe,


Zai signature.png
Zai Lynch 06:08, 14 July 2008 (PDT)
"You see I've finally woken
From a long sleep
I'm ready to jump
To make that blind leap

Finally Woken
Jem

P.S.: Ganz nebenbei glaube ich aber, dass der Hulk im Kino kein großer Verlust war, auch wenn ich ihn selbst nie gesehen habe (^_^)