User:DreamGirl224 Resident

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ach wie schön, dass du versuchst, zu lesen!

Na dann hoffe ich doch mal für dich, dass du diese Worte verstehst und danach stillschweigend mich und mein Profil verläßt!


Ich bin vergeben, baggern nützt nichts. Klaro?

Lasst mich in Ruhe und auch ihr habt Frieden. Ich hoffe ihr habt verstanden. LASST MICH IN RUHE! Es gibt zuviel von euch Arschlöchern in der SL-Welt. Und ich sehe, welche Egoisten hier herum laufen. An alle: Ihr seid zum kotzen. Ich danke allen Arschlöchern, die sich zu erkennen geben. Danke! :)

Die, die ihr meint, andere Leute dauernd ins Unglück zu stürzen. Die, die ihr selber unglücklich seid und es an andere auslasst. Ihr seid von Satan besessen. Ihr hasst selber euer Leben und wollt nur, dass andere genauso ihr Leben hassen. Ich habe genug davon. Von Menschen, die andere Leben zerstören, nur weil sie selber nicht klar kommen und sich mutwillig auf andere mit ihrer Zerstörungswut auslassen, mutwillig auf dem Zerstörungsstripp sind. Ich kotze auf alle, die sich so zu erkennen geben. Ihr habt keinen Kopf auf euren Hälsen, sondern nur eine GRAUE ZELLE, die euch sagt "Zerstören!" und das ist das was euch lenkt, euch den Weg zum hassen zeigt. Ihr könnt nicht denken, nicht lieben, keine Liebe geben, ihr seid schon tot und merkt es nicht. Ihr habt schon veloren bevor ihr angefangen habt. Ihr habt euch schon ein Grab geschaufelt, bevor ihr umfallt. Aber irgendwann fallt auch ihr und fresst eure eigene Scheisse und auf den Tag warte ich, wo ihr umkippt und euch dreht und wendet vor SCHMERZ.

SCHMORT ALLE IN DER HÖLLE