Difference between revisions of "User:Igel Hawks/de"

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search
(New page: {{Multi-lang}} Ich bin Igel Hawks aus Deutschland. Ich freue mich sehr, ein Teil des Second Life Volunteer Programms zu sein. Mein Ziel ist es, allen Residents zu helfen, speziell den Ne...)
 
m
Line 5: Line 5:
Ich spreche Englisch und Deutsch (meine Muttersprache, was sonst?) und kann dabei helfen, alle möglichen Sachen zu übersetzen. Mir macht es Spass, zu übersetzen und Du wirst mehr und mehr Seiten in Deutsch finden ...
Ich spreche Englisch und Deutsch (meine Muttersprache, was sonst?) und kann dabei helfen, alle möglichen Sachen zu übersetzen. Mir macht es Spass, zu übersetzen und Du wirst mehr und mehr Seiten in Deutsch finden ...
Falls Du Hilfe beim Skripten oder Bauen brauchst, bitte frage nicht mich :-)
Falls Du Hilfe beim Skripten oder Bauen brauchst, bitte frage nicht mich :-)
{{ISO_639-3/cat-speaking/Volunteers|eng}}
{{ISO_639-3/cat-speaking/Volunteers|deu}}
{{visl
|Greeters=*
|Mentors=*
|Helpers=
|Instructors=
|Scribe=
|Linguist=*
|Buddy=
|}}
{{ISO 639-3/cat-speaking/Volunteers|deu}}
{{ISO 639-3/cat-speaking/Volunteers|eng}}

Revision as of 11:22, 4 April 2008

Ich bin Igel Hawks aus Deutschland. Ich freue mich sehr, ein Teil des Second Life Volunteer Programms zu sein. Mein Ziel ist es, allen Residents zu helfen, speziell den Neuankömmlingen. Ich spreche Englisch und Deutsch (meine Muttersprache, was sonst?) und kann dabei helfen, alle möglichen Sachen zu übersetzen. Mir macht es Spass, zu übersetzen und Du wirst mehr und mehr Seiten in Deutsch finden ... Falls Du Hilfe beim Skripten oder Bauen brauchst, bitte frage nicht mich :-)