User talk:Maike Hoorenbeek

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

New Berlin

Huhu Maike =)
Ich hatte gesehen, dass Du Einträge zu New Berlin erstellt hast und hatte selbige bearbeitet. Im Zuge dessen wollte ich folgende Anmerkungen machen:

  • Das Wiki ist "case sensitive". D.h. es legt Wert auf Groß- und Kleinschreibung, besonders innerhalb von Worten (sogenanntes CamelCase). Es besteht daher zum Beispiel ein Unterschied zwischen Berlin3d und Berlin3D. (Das ist der Grund dafür ,dass Dein vorheriger Eintrag wahrscheinlich nicht mehr auffindbar war.)
  • Generell versuchen wir nach den Vorgaben im Wiki immer die einfachste/einleuchtendste Schreibweise für den Artikelnamen zu verwenden. In diesem Fall fand ich New Berlin angebracht, da dies auch der Name der Sim ist. Daher habe ich den Artikel dort hin verschoben. Genauer: Ich habe ihn nach New Berlin/de verschoben, weil es die deutschsprachige Variante des Artikels ist. Unter New Berlin befindet sich dann die englische Version. Diese sind oben durch eine Sprachleiste verbunden, damit man einfach wechseln kann. (Näheres dazu unter Project:Languages) Die alten Seiten existieren dabei weiterhin (siehe Berlinin3D.com newBERLIN New Berlin und Berlinin3d.com newBERLIN New Berlin) leiten aber automatisch auf den neuen Platz weiter. Ist also nichts dabei verloren gegangen.

Wollte nur bescheid geben, damit Du Dich nicht wunderst.
Liebe Grüße,
Zai signature.png Lynch (talk|contribs) 20:43, 29 October 2008 (UTC)