Kisten

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hilfe, ich habe etwas bekommen und sehe nur eine Schachtel!


Zuerst: Nicht anziehen! OK, jeder von uns hat schon mal eine Schachtel an der Hand oder auf dem Kopf gehabt. Es ist das typische Merkmal des Newbies.

Wenn du eine Schachtel erhältst, öffne dein Inventar (rechts unten) und ziehe den Gegenstand mit der Maus auf den Boden neben dich. Wenn du die Kiste vor dir siehst, klicke sie mit rechts an und wähle "Open".

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Inhalt deiner Schachtel erscheint. Mit dem Knopf "Copy to Inventory" kannst du alles in dein Inventar bringen. Oft wird dabei ein neuer Ordner im Hauptverzeichnis angelegt. Du kannst aber auch alle Sachen einzeln in dein Inventar ziehen.

Nun kannst du die Schachtel löschen (Rechtsklick + Entf) und die neuen Dinge im Inventar ganz normal nutzen.

Ersteller/Contributor