Second Life Success Story Reports/de

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Second Life Mentoren haben ein gutes und eifriges Auge für Geschichten, Events und Bewohner in Second Life. Das VTeam ist auf der Suche nach Erfolgsstories, die bestimmte Kriterien erfüllen sollen, um sie mit Linden Lab zu teilen.


Eure Erfolgsstory muss folgende Kriterien erfüllen:


  • Die Erfolgsstory muss nicht eure eigene sein. Sie kann von einem anderem Bewohner, einem Platz, einer Eventserie oder einer Einrichtung handeln.
  • Die Erfolgsstory muss 3-8 Sätze lang sein. Bitte fügt den Namen / Ort des Bewohners, des Ortes, der Eventserie oder der Einrichtung ein.
  • Es muss eine Erfolgsstory sein, die einen LANGFRISTIGEN Erfolg aufweist. (1 Jahr oder länger). Der Bewohner, Ort, die Eventserie oder die Einrichtung muss also einen langfristigen Erfolg aufweisen.
  • Bitte gebt eine ungefähre Dauer des Erfolges an.


Einige Beispiele: Ein Musiker, der ein Jahr lang an zwei Wochenenden im Monat ein Event abhält, welches ihm Spaß macht und wovon er profitiert! Eine Bildungs- oder gemeinnützige Einrichtung, die Second Life nutz- und erfolgsbringend seit zwei Jahren nutzen. Ein Event, dass der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde und seit Jahren erfolgreich anderen Bewohnern nutzbringend abgehalten wird. (eine Eventserie von Freiwilligen zum Beispiel!)


Falls ihr Geschichten habt, die ihr mit anderen teilen möchtet, bitte tragt sie unter diesem Link ein!