Talk:Hilfsportal

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hat jemand Einwände gegen die Umbenennung von Hilfsportal zu Hilfe-Portal? --Torben Trautman 17:09, 2 July 2010 (UTC)

Denke nicht, dass jemand was dagegen hat. Wobei die Zukunft von dem Portal eh ungewiss ist, mit der KB vor der Tür... --Zai signature.png (talk|contribs) 02:26, 6 July 2010 (UTC)
Da ist was dran. Im Moment sind ja auch die Artikel in der KB und im Hilfe-Portal eher veraltet und bei der momentan eher schleppenden Aktualisierungsrate ist es vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, sich vom Hilfe-Portal zu verabschieden und auf die Aktualisierung der KB zu stürzen? Ich habe jetzt einfach mal den Namen im Template Template:Main_Page/KB/de geändert und warte erstmal ab :) --Torben Trautman 21:07, 6 July 2010 (UTC)