User talk:Mama Miles

From Second Life Wiki
Jump to navigation Jump to search

Seit dem letzen update kann ich mich nicht mehr einloggen.Die Seite von SL wird nicht aufgebaut, Fehlermeldung wegen crash kann nicht gesendet werden das Server nicht erreichbar Was mache ich nun? —The preceding unsigned comment was added on 17:51, 26 May 2009 by Mama Miles

Hi Mama!
SL war heute eine zeitlang offline (siehe Grid status). Falls der Fehler noch da ist und er nach einem Viewer update auftrat, versuch mal mit einer älteren Version von SL einzuloggen. Falls das nicht hilft, vielleicht mal mit einem Release Candidate. Hast du einen deinen Firewall Einstellungen was verändert? Vielleicht könnte auch das hier die Lösung deines Problems sein. Ansonsten versuch es mal mit einem Support Ticket.
Grüße, Zai signature.png Lynch (talk|contribs) 17:58, 26 May 2009 (UTC)